Kaspersky IS 2009 verweiste Einträge

Diskutiere Kaspersky IS 2009 verweiste Einträge im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Ich hab keine ahnung ob ich mit dem Problem alleine bin aber wenn ich ein Programm installiere nervt mich der Kasper mit laufenden Anfragen zum...

hasenherz

Threadstarter
Ich hab keine ahnung ob ich mit dem Problem alleine bin aber wenn ich ein Programm installiere nervt mich der Kasper mit laufenden Anfragen zum jeweiligen Programminstaller und so weiter, Ist alles erledigt und ich schau in die Programmkontrolle dann liegen die Einträge dort rum und ich bin mir sicher ich brauch diese nicht mehr. Wie zum Teufel bekommt man diese dort raus? Denn mit der zeit sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

Thema:

Kaspersky IS 2009 verweiste Einträge

Kaspersky IS 2009 verweiste Einträge - Ähnliche Themen

Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Spiel: ANNO 1404: Als absoluter 3D-Ego-Shooter-Fan auf einmal ein Strategie-Spiel? Ich habe mir dieses Spiel für 42 € beim Expert gekauft, weil ich in meiner...
Antiwitze: Fliegen zwei U-Boote über die Wüste. Da verliert das eine ein Rad. Wieviele Eier sind im Nest? Drei, Joghurt hat keine Gräten! Gehen zwei Irre...
Frühjahrsputz für den PC: Nicht nur in der eigenen Wohnung, sondern auch auf dem PC sammelt sich so einiges an, was da nicht hingehört. Wir zeigen Ihnen, welche Tools Sie...
Oben