Kaspersky Internet Security 2012 von Deutsch auf Englisch wechseln

Diskutiere Kaspersky Internet Security 2012 von Deutsch auf Englisch wechseln im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Wie kann ich die Sprache in Kaspersky Internet Security 2012 von Deutsch auf Englisch umstellen?
B

Boardler

Threadstarter
Wie kann ich die Sprache in Kaspersky Internet Security 2012 von Deutsch auf Englisch umstellen?

hasenherz

hasenherz

Standort
Sachsen / Leipzig
Soweit ich weiß: Nur die englische Version installieren hilft. Jedenfalls hab ich keine Spracheinstellungen im "Kasper" gefunden.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Versuch es mal mit dieser Anleitung von Kaspersky.

Thema:

Kaspersky Internet Security 2012 von Deutsch auf Englisch wechseln

Kaspersky Internet Security 2012 von Deutsch auf Englisch wechseln - Ähnliche Themen

• Windows10 64Bit Version0918 mit Outlook 2016 (Office Home&Business 2016, usw. 365) & Kaspersky Internet Security 2019

Windows10 64Bit Version0918 mit Outlook 2016 (Office Home&Business 2016, usw. 365) & Kaspersky Internet Security 2019: Hallo, leider habe ich auch bei dieser o.g. Konstellation erhebliche Probleme mit Outlook 2016. Die pst-Datei wird scheinbar attackiert von...
  • GELÖST Kaspersky Internet Security lässt sich nicht deinstallieren

GELÖST Kaspersky Internet Security lässt sich nicht deinstallieren: Hallo User! Beim Versuch, Kaspersky Internet Security zu deinstallieren, bekomme ich folgende Fehlermeldungen: Ein Rechnerneustart (5...
  • WIN 10 Creators Update unter Kaspersky Internet Security 2017

WIN 10 Creators Update unter Kaspersky Internet Security 2017: Liebe Leute, nachdem ich sämtliche Programme von AVG Tune Up Zen Booster Abelssoft WashandGo u. anderer Firmen deinstalliert hatte funktionierte...
  • Kaspersky Internet Security 2016

Kaspersky Internet Security 2016: Der Screenshoot-Schutz ist deaktiviert“ beim Start des Sicheren Browsers in Kaspersky Internet Security 2016 Wie kann ich den Treiber für...
  • Kaspersky Internet Security bei Windows 10 notwendig?

Kaspersky Internet Security bei Windows 10 notwendig?: Welches Security Programm soll ich statt Kaspersky bei Windows 10 verwenden?