GELÖST Kaspersky Internet Security 2009 Aktivierung

Diskutiere Kaspersky Internet Security 2009 Aktivierung im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Hi, habe mir Gestern Kaspersky Internet Security 2009 zugelegt mit der Lizenez für 3 Rechner!!! Jetzt meine Frage wenn ich bei der Installation...
S

Spykie23

Threadstarter
Standort
Großen Linden
Hi,
habe mir Gestern Kaspersky Internet Security 2009 zugelegt mit der Lizenez für 3 Rechner!!! Jetzt meine Frage wenn ich bei der Installation die Seriennummer angebe dann ist diese ja gültig für 12 Monate!!! Was muß ich aber machen wenn ich in den 12 Monaten einen der Rechner neu aufstezte??? Alle 3 Serials sind in Betrieb und Aktiviert!!!

Danke schon mal!!!

MFG Christian :cheesy:blush:blush

battlemonster

battlemonster

MikeK's Avatar :up
also wir haben das gleich letzens gekauft

haben dann im programm online aktivierung gemacht glaub ich und dann sollten wie so auser den Aktivierungscode noch name anschrift eingeben und die email andresse.

dann bekamen wir über ne email ne Schlüsseldatei die dann für 3 rechner und 12 monate gedacht ist und mit der kann man kaspersky immer aktivieren nach jeder neuinstallation oder sonstigen

sonst guckst du mal hier http://support.kaspersky.com/de/pc_help

S

Spykie23

Threadstarter
Standort
Großen Linden
Ja Danke!!! :up:up

Nachdem ich mich registriert hatte bekam ich die Schlüsseldatei zugesendet!!!

MFG Christian :D:D :up:up :D:D

Thema:

Kaspersky Internet Security 2009 Aktivierung

Kaspersky Internet Security 2009 Aktivierung - Ähnliche Themen

• Windows10 64Bit Version0918 mit Outlook 2016 (Office Home&Business 2016, usw. 365) & Kaspersky Internet Security 2019

Windows10 64Bit Version0918 mit Outlook 2016 (Office Home&Business 2016, usw. 365) & Kaspersky Internet Security 2019: Hallo, leider habe ich auch bei dieser o.g. Konstellation erhebliche Probleme mit Outlook 2016. Die pst-Datei wird scheinbar attackiert von...
  • GELÖST Kaspersky Internet Security lässt sich nicht deinstallieren

GELÖST Kaspersky Internet Security lässt sich nicht deinstallieren: Hallo User! Beim Versuch, Kaspersky Internet Security zu deinstallieren, bekomme ich folgende Fehlermeldungen: Ein Rechnerneustart (5...
  • WIN 10 Creators Update unter Kaspersky Internet Security 2017

WIN 10 Creators Update unter Kaspersky Internet Security 2017: Liebe Leute, nachdem ich sämtliche Programme von AVG Tune Up Zen Booster Abelssoft WashandGo u. anderer Firmen deinstalliert hatte funktionierte...
  • Kaspersky Internet Security 2016

Kaspersky Internet Security 2016: Der Screenshoot-Schutz ist deaktiviert“ beim Start des Sicheren Browsers in Kaspersky Internet Security 2016 Wie kann ich den Treiber für...
  • Kaspersky Internet Security bei Windows 10 notwendig?

Kaspersky Internet Security bei Windows 10 notwendig?: Welches Security Programm soll ich statt Kaspersky bei Windows 10 verwenden?