Kaspersky Internet Secruity 2010 nur heute (22.10) kostenlos

Diskutiere Kaspersky Internet Secruity 2010 nur heute (22.10) kostenlos im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Hallo, da heute Windows 7 offiziell veröffentlicht wird, gibt es Kaspersky Internet Secruity 2010 nur heute am 22.10.2009 für 24 Stunden...

Rambó.Ò

Threadstarter
Hallo,

da heute Windows 7 offiziell veröffentlicht wird, gibt es Kaspersky Internet Secruity 2010 nur heute am 22.10.2009 für 24 Stunden kostenlos.

Der Key gilt für 1 Jahr und sollte auch mit der deutschen Version problemlos funktionieren (Alle Angaben ohne Gewähr:D).

Aktion ist live!

Hier geht's zur Aktion: Klick

Viel Spaß damit! :):up

Zuletzt bearbeitet:

Rambó.Ò

Threadstarter
Die Aktion ist (jetzt) live!

Man brauch aber eine Host-eMailadresse? :unsure

Weiß vielleicht einer was damit gemeint ist?

Edit:
Das Angebot scheint nicht für "Normalkunden" zu sein.

Offer is valid only for attendees and hosts of Windows 7 launch parties.!!!

P

Prometheus

Gast
Wahrscheinlich muss man da eine bestimmte winboard-email-Adresse eingeben. Also her damit, Andy! :D

P

Prometheus

Gast
Also für eine Lauch Party ist es die falsche Jahreszeit! Wenn dann eine Kraut Party oder Most Party. :D

Sixbag

Auferstanden
Also , wenn ich mir die seite mit meinem verkümmerten schulenglisch übersetze, gibt es 15 lizensen die auf der launchparty verlost/vergeben werden.........oder irre ich:confused

Auf der anderen seite, ich kann mir nicht vorstellen das kaspersky hundertausende nigel nagel neue KIS 2010 für lau raushaut..........oder sie werden von Billy gesponsert.:satisfied

blino

Ich bevorzuge eh Avira...:up...Kaspersky macht meinen PC immer so langsam...:unsure

Thema:

Kaspersky Internet Secruity 2010 nur heute (22.10) kostenlos

Kaspersky Internet Secruity 2010 nur heute (22.10) kostenlos - Ähnliche Themen

Warum ist der Support so schlecht?: Sorry, das ist eine rhetorische Frage. Ich möchte aber kurz meine Erfahrungen der letzten Tage schildern, vielleicht hilft es dem einen oder...
Oxenfree, Superhot, Tales from the Borderland und andere Spiele gratis mit Twitch / Amazon Prime: PC Gamer sind ja durchaus leidensfähig wenn es um das Installieren von diversen Clients in Aussicht auf gute kostenlose Spiele geht. Das will nun...
Das Internet der Zukunft - Was uns in Kürze und in einigen Jahren erwartet: Das Internet entwickelt sich rapide weiter. Entwickler und enthusiastische Visionäre arbeiten an den Strukturen des Webs und an Veränderungen der...
Olympia 2018 live im TV oder als Stream sehen - Eurosport 1 HD freigeschaltet - UPDATE II: 07.02.2018, 11:33 Uhr: Bereits ab dem morgigen Donnerstag gibt es erste Übertragungen bei den Olympischen Spielen 2018, die in Pyeongchang in...
Handball-WM 2017 nur im Internet zu sehen - keine Übertragung im TV - UPDATE II: 06.01.2017, 14:43 Uhr: In Deutschland und vielen anderen Ländern wird der Sport von König Fußball regiert. Doch auch Handball hat eine große...
Oben