Kaspersky installationsprobleme

Diskutiere Kaspersky installationsprobleme im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Kaspersky Internetsecurity 2014 läßt sich nicht neu installieren Hab es erst vollständig mit einen removal tool entfernt die installation bricht...
G

graupe

Threadstarter
Kaspersky Internetsecurity 2014 läßt sich nicht neu installieren Hab es erst vollständig mit einen removal tool entfernt die installation bricht immer wieder ab wer weiß rat

XP-Fan

XP-Fan

Fehlermeldungen ?

G

graupe

Threadstarter
hab ich nicht .ich wollte die lizensz der alten version behalten und kostenlos upgraden doch das wäre nur bei normaler deinstallotion gegangen da das nicht ging habe ich dafür ein removal tool genommen so das ich bei der 2015 version lizens kaufen muß die alte läuft noch 6 monate

S

Seeadlermarko

Du kannst mit der alten Lizenznummer auch das 2015 nutzen....
Sprich 2015 installieren ( sofern dieses dann geht ) und einfach die Lizenznummer des 2014 zum aktivieren nehmen, da wird dann die Restlaufzeit übernommen

Alfiator

Alfiator

On Air
Wenn es sich um eine Bezahlversion von KIS handelt kann man auch deren Support in Anspruch nehmen....

Thema:

Kaspersky installationsprobleme

Kaspersky installationsprobleme - Ähnliche Themen

• Ungewöhnliche Meldung über ungültige Zertifikate (Kaspersky: Azure Cloudapp Dubai, exo-ring msedge)

Ungewöhnliche Meldung über ungültige Zertifikate (Kaspersky: Azure Cloudapp Dubai, exo-ring msedge): Hallo, Vor kurzem habe ich meinen Laptop zurückgesetzt, da ich die Vermutung hatte, dass sich Viren/Malware darauf befinden oder sich jemand...
  • Nach Test mit Kaspersky Rescue Disk 18 fährt der Rechner nicht mehr

Nach Test mit Kaspersky Rescue Disk 18 fährt der Rechner nicht mehr: Hallo, habe windows 10 auf meinem Rechner. Laut mail soll ich Ramsoft auf dem Rechner haben. Bin von der Kaspersky Rescue Disk 18 hochgefahren...
  • Windows10 64Bit Version0918 mit Outlook 2016 (Office Home&Business 2016, usw. 365) & Kaspersky Internet Security 2019

Windows10 64Bit Version0918 mit Outlook 2016 (Office Home&Business 2016, usw. 365) & Kaspersky Internet Security 2019: Hallo, leider habe ich auch bei dieser o.g. Konstellation erhebliche Probleme mit Outlook 2016. Die pst-Datei wird scheinbar attackiert von...
  • GELÖST Kaspersky Internet Security lässt sich nicht deinstallieren

GELÖST Kaspersky Internet Security lässt sich nicht deinstallieren: Hallo User! Beim Versuch, Kaspersky Internet Security zu deinstallieren, bekomme ich folgende Fehlermeldungen: Ein Rechnerneustart (5...
  • Kaspersky für Windows Phone 10

Kaspersky für Windows Phone 10: Hallo zusammen, habe ein Lumia 950 und wollte meine Kaspersky Lizenz dort anwenden. Dafür soll es eine App geben, die aber nicht mehr zur...