Kaspersky findet Keylogger, kann nichts machen

Diskutiere Kaspersky findet Keylogger, kann nichts machen im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Sowas hab ich noch nicht erlebt. :P Kaspersky meldet mit einen Keylogger und ich kann nur auf "erlauben" oder "zu Ausnahmen hinzufügen" (Siehe...
  • Kaspersky findet Keylogger, kann nichts machen Beitrag #1
S

sawosch85

Threadstarter
Sowas hab ich noch nicht erlebt. :P
Kaspersky meldet mit einen Keylogger und ich kann nur auf "erlauben" oder "zu Ausnahmen hinzufügen" (Siehe Anhang) klicken.
In der Hilfe (siehe Anhang) von Kasperski steht ausserdem das man mehrere Möglichkeiten haben sollte, was ja auch logisch ist, hab ich aber nicht.

Ich werde keines von beiden anklicken und den Rechner anschliessend an diesen Post sofort neustarten und hoffen das es nicht nochmal kommt.

Kann mir einer von euch aber sagen wie ich bei solchen Fällen vorgehen soll? Könnte ja auch sein das es nach dem Neustart wieder kommt... :flenn

Anhänge

• Kaspersky.jpg
    Kaspersky.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 220
  • Kasp.Hilfe.jpg
    Kasp.Hilfe.jpg
    146,2 KB · Aufrufe: 205
  • Kaspersky findet Keylogger, kann nichts machen Beitrag #3
blino

blino

Am besten ist wirklich neuinstallieren :up...Man weiß ja nie mit diesen Keyloggern...auf jeden Fall (auch wenn du den Keylogger entfernt hast) alle Passwörter ändern und an diesem PC kein Online-Banking mehr machen. :up

Thema:

Kaspersky findet Keylogger, kann nichts machen

Kaspersky findet Keylogger, kann nichts machen - Ähnliche Themen

Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Anmeldung an Windows nicht möglich: Hallo zusammen, es geht um einen Rechner von nem Kumpel. Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich starte den Rechner und komme bis zum...
Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3: Meine Leidensgeschichte Surface Laptop 3 Vorwort: Ich entschuldige mich vorab für etweilige Rechtschreibfehler und Satzzeichensetzungen! (Ist...
Surface Book, allgemeine Probleme: Hallo liebe Community, wir alle haben ein heiß geliebtes Surface Book, jedoch habe ich einige Nachteile bis hin zu Problemen im Gebrauch mit...
Explorer meldet sich ungefragt bei NAS an --> BAN-LIST FOREVER: Hallo liebe Community! Nach vielen erfolglosen Selbstversuchen ist es Zeit sich an Euch zu wenden und auf Hilfe zu hoffen. Es geht um...
Oben