GELÖST KASPERSKY CBE 2012 läßt sich nicht deinstallieren!!!

Diskutiere KASPERSKY CBE 2012 läßt sich nicht deinstallieren!!! im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Großes Problem, welches ich noch nie hatte: Nachdem nun die Internet-Security Kaspersky 2012 von der Computerbild nicht weiter läuft wollte ich...
V

Volusiasteini

Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
294
Großes Problem, welches ich noch nie hatte: Nachdem nun die Internet-Security Kaspersky 2012 von der Computerbild nicht weiter läuft wollte ich das Prog. deinstallieren. Zuerst also ganz normal über Systemsteuerung - und schon kam die fehlermeldung:

Fehler 1316 Fehler im Netzwerk beim Lesen aus Datei C:/Windows/Installer/KavKis.msi

Hab es dann nochmal versucht mit dem KAV Remover-Tool, welches zwar angab, das Prog gelöscht zu haben, aber das Programm ist immer noch in der Systemsteuerung unter Programme drin! Habe versucht, dann ein neues Kasper zu installieren - das bricht aber ab und läßt sich nicht installieren!

Mein System: Win 7 Home

Bitte nun um eure Hilfe..........
 
mastcont

mastcont

Mitglied seit
16.09.2005
Beiträge
322
Alter
51
Hallo,
ich würde zunächst eine Computerbereinigung ausführen und dann eine Administratorkonsole mit sfc/scannow
Gruss
Mastcont
 
S

Seeadlermarko

Mitglied seit
09.05.2008
Beiträge
740
Hast du die CBE Version noch ?
Versuch die mal neu zu installieren und wenn das klappen sollte, dann nochmal mit dem kavremover probieren. Den Kavremover evt, auch im abgesicherten Modus als Administrator ausführen
 
V

Volusiasteini

Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
294
Ich glaube, ich hab da n Fehler gemacht.....habe nämlich den KAV.-Remover benutzt, ohne vorher Kasper normal zu Dienstaltern. Vielleicht lag es ja daran.Zumindest musste ich auf eine komplette Sicherung zurück greifen, da Kasper sich absolut nicht verabschieden wollte. Also da lief dann Kasper wieder, ließ sich auch Updaten. Werde, wenn die CB-Version ab läuft nun einen SCHLÜSSEL FÜR Kaspersky kaufen, denn NORTON will,ich nicht,
Somit ist das Thema nun für mich gelöst......
 
V

Volusiasteini

Threadstarter
Mitglied seit
23.10.2006
Beiträge
294
Ja, manchmal ist man hält echt zu blöd.....
 
Thema:

KASPERSKY CBE 2012 läßt sich nicht deinstallieren!!!

KASPERSKY CBE 2012 läßt sich nicht deinstallieren!!! - Ähnliche Themen

  • Sicherheitsprogramm von Kaspersky - versehentlich Windows Defender Firewall deaktiviert

    Sicherheitsprogramm von Kaspersky - versehentlich Windows Defender Firewall deaktiviert: Hallo, in bin schon etwas älter und habe nicht so viel Ahnung. Bin froh, die wesentlichen Dinge hier mit dem PC machen zu können. Ich kam über...
  • GELÖST Avira oder Kaspersky Security Suite CBE 09?

    GELÖST Avira oder Kaspersky Security Suite CBE 09?: Ich habe bis jetzt noch auf meinem Asus Eee PC 1000HE noch die 60-Tage-Testversion von Norton installiert. Doch da diese in einer Woche ausläuft...
  • GELÖST Kaspersky Security Suite 2009 CBE auf Eee PC 1000HE?

    GELÖST Kaspersky Security Suite 2009 CBE auf Eee PC 1000HE?: Ich besitze einen Asus Eee PC 1000HE und wollte fragen, ob dessen Leistung für die Kaspersky Security Suite 2009 von Computerbild reicht? Bis...
  • Kaspersky Secruity Suite CBE auf Windows 7?

    Kaspersky Secruity Suite CBE auf Windows 7?: Hallo, ich habe eben auf den Windows 7 RC upgedatet und die Secruity Suite CBE installiert. Das Installieren hat erfolgreich geklappt, aber er...
  • Kaspersky CBE Edition

    Kaspersky CBE Edition: Hallo, Computerbild bietet ja zurzeit Kaspersky Internet Security an kostenlos für 1 Jahr. Da ich eine Zeitschrift besitzte wo sich die Kaspersky...
  • Ähnliche Themen

    Oben