Kaspersky blockt Internetseiten

Diskutiere Kaspersky blockt Internetseiten im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Kann mir jemand mal auf die Sprünge helfen?: Habe die Software" Tunebite" als Probierversion aufgespielt; will aber ein Upgrade auf der Homepage...
V

Volusiasteini

Threadstarter
Kann mir jemand mal auf die Sprünge helfen?:

Habe die Software" Tunebite" als Probierversion aufgespielt; will aber ein Upgrade auf der Homepage machen. Die Homepage wird aber von Kaspersky geblockt ( " URL forbidden"). Wie und wo kann ich in "Kaspersky Internet Security 7" diese Seite freischalten? Habe das gleiche Problem auch auf der Site " audiograbber.de".
Danke für eure Hilfe!

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Hallo,
in der Einstellung deiner Kaspersky Firewall kannst du Regeln hinzufügen,verbieten,ändern oder löschen.
Du solltest da mal genau hineinschauen.
Manchmal sucht man sich zwar dumm und dämlich,aber das ist da auf jeden Fall.
Ich verwende zwar nicht den 7er aber bei mir ist das alles unter Anti Hacker auffindbar.

Suche mal Regeln für Pakete und Regeln für Anwendungen.
Dort müßte ein entsprechendes Häkchen sein das du aufheben kannst.

Bei mir sieht das zb.so aus.

Unbenannt-1 Kopie.jpg

K

kruemelgirl

Standort
NMB
Las die Firewall im Träningsmodus laufen. Da wirst du bei jeder neuen Verbindug gefragt, was du machen willst. So lernt Kaspersky alle deine Anwendung nach und nach einzuschätzen.

V

Volusiasteini

Threadstarter
Jo - Kindersicherung war schon mal ein guter Tip. ich dachte, danach funzt es - Fehlanzeige! Die Adresse: www.tunebite.com will der IE7 einfach nicht anzeigen....:-(((( Auf einem anderen PC wurde die Site sofort angezeigt. Nu weiß ich nich......was der Fehler sein könnte.....Habt ihr ne Idee????? Habe Tunebite-Software gekauft und wollte nun die neueste Version upgraden....

Thema:

Kaspersky blockt Internetseiten

Sucheingaben

kaspersky total security blockiert mir internetseiten

Kaspersky blockt Internetseiten - Ähnliche Themen

• Sicherheitsprogramm von Kaspersky - versehentlich Windows Defender Firewall deaktiviert

Sicherheitsprogramm von Kaspersky - versehentlich Windows Defender Firewall deaktiviert: Hallo, in bin schon etwas älter und habe nicht so viel Ahnung. Bin froh, die wesentlichen Dinge hier mit dem PC machen zu können. Ich kam über...
  • Deinstallation von Kaspersky Internetsecurity zerstört Win 10.0 Pro

Deinstallation von Kaspersky Internetsecurity zerstört Win 10.0 Pro: Ich möchte gern BitDefender installieren, muss vorher aber Kaspersky deinstallieren. 1. Weg: Über Apps&Features deinstalliert --- Ergebnis nach...
  • Ungewöhnliche Meldung über ungültige Zertifikate (Kaspersky: Azure Cloudapp Dubai, exo-ring msedge)

Ungewöhnliche Meldung über ungültige Zertifikate (Kaspersky: Azure Cloudapp Dubai, exo-ring msedge): Hallo, Vor kurzem habe ich meinen Laptop zurückgesetzt, da ich die Vermutung hatte, dass sich Viren/Malware darauf befinden oder sich jemand...
  • Nach Test mit Kaspersky Rescue Disk 18 fährt der Rechner nicht mehr

Nach Test mit Kaspersky Rescue Disk 18 fährt der Rechner nicht mehr: Hallo, habe windows 10 auf meinem Rechner. Laut mail soll ich Ramsoft auf dem Rechner haben. Bin von der Kaspersky Rescue Disk 18 hochgefahren...
  • Windows10 64Bit Version0918 mit Outlook 2016 (Office Home&Business 2016, usw. 365) & Kaspersky Internet Security 2019

Windows10 64Bit Version0918 mit Outlook 2016 (Office Home&Business 2016, usw. 365) & Kaspersky Internet Security 2019: Hallo, leider habe ich auch bei dieser o.g. Konstellation erhebliche Probleme mit Outlook 2016. Die pst-Datei wird scheinbar attackiert von...