Kaspersky auf Windows 8 installieren

Diskutiere Kaspersky auf Windows 8 installieren im Win8 - Software Forum im Bereich Windows 8 Forum; Peter Ich habe Windows 8 pro 64 bit installiert es ging aber nur, nach deinstallation von Kaspersky Sicherheitscenter
G

Gast

Gast
Peter
Ich habe Windows 8 pro 64 bit installiert
es ging aber nur, nach deinstallation von Kaspersky Sicherheitscenter

T

Tha.Piranha

Dann nehme ich mal an Du hast ein Update gemacht.
Doch auch dann funktioniert Win 8 und KIS2013 nach einer Neuinstallation.
Vorsicht ist nur geboten bei der KAV Version. Die neue Version soll Ende Januar, Ende Februar raus kommen.
Doch Kaspersky selbst empfiehlt hier noch bis mind. April zu warten ;-)

wolf55

wolf55

EsetNOD32 hat seine aktualisierte Version 6.0.306.3 ( eav_nt64_deu.nup - 18131 KB ) für
Microsoft Windows 8 / 7 / Vista / XP / Home Server
heraus gebracht und läuft problemlos.
Installer - ESET :: Download :: Privat :: Detail :: ESET NOD32 Antivirus 6
Die letzte Version 5.2.9.12 mit Update lief aber auch schon sauber unter Windows 8.

C

cobra82

Warum soll man warten mit Kaspersky?
Habe es installiert und gekauft?
Gibt es Mängel bezüglich Kaspersky?

G

gerd99

Noch besser wäre es, wenn einer der Mod's den Beitrag mal dorthin verschieben würde, wo er hingehört.

Es gibt doch hier ein Extra Forum Windows 8 Sicherheit.:)

T

Tha.Piranha

Warum soll man warten mit Kaspersky?
Habe es installiert und gekauft?
Gibt es Mängel bezüglich Kaspersky?
KIS funktioniert; KAV im Moment nicht.

C

cobra82

Ok gut ich habe Kaspersky Internet sekuruty

Thema:

Kaspersky auf Windows 8 installieren

Kaspersky auf Windows 8 installieren - Ähnliche Themen

• Sicherheitsprogramm von Kaspersky - versehentlich Windows Defender Firewall deaktiviert

Sicherheitsprogramm von Kaspersky - versehentlich Windows Defender Firewall deaktiviert: Hallo, in bin schon etwas älter und habe nicht so viel Ahnung. Bin froh, die wesentlichen Dinge hier mit dem PC machen zu können. Ich kam über...
  • Kaspersky für Windows Phone 10

Kaspersky für Windows Phone 10: Hallo zusammen, habe ein Lumia 950 und wollte meine Kaspersky Lizenz dort anwenden. Dafür soll es eine App geben, die aber nicht mehr zur...
  • Kaspersky lädt die Datenbanken Updates nicht herunter, auf Windows 10.

Kaspersky lädt die Datenbanken Updates nicht herunter, auf Windows 10.: Ja ja ich weiß ich soll Kaspersky deinstallieren bla bla bla, mach ich aber nicht, weil der Defender mir auch nicht wirklich geholfen hat, nun ja...
  • Updates für windows 7 bekomme ich keine mehr- seit dem signalisiert mir Kaspersky Lab täglich viele

Updates für windows 7 bekomme ich keine mehr- seit dem signalisiert mir Kaspersky Lab täglich viele : Hallo, Updates für windows 7 bekomme ich keine mehr- seit dem signalisiert mir Kaspersky Lab täglich viele Schadstoffe - weiss jemand wie man...
  • Windows 10 Creators Update mit Kaspersky 2017

Windows 10 Creators Update mit Kaspersky 2017: Hallo , Ich habe das Windows 10 Creators Update und das Problem mit der Benachrichtigung das ich ein Neustart machen soll damit kaspersky...