GELÖST Kaspersky AntiVirus 2012 Fehler beim Update

Diskutiere Kaspersky AntiVirus 2012 Fehler beim Update im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Ichhabe auf meinem Win7 (64) Laptop Kaspersky AntiVirus 2012 installiert. Dieser sagt mir immer "Datenbank Update empfohlen" Es funktioniert aber...
godewind

godewind

Threadstarter
Ichhabe auf meinem Win7 (64) Laptop Kaspersky AntiVirus 2012 installiert.
Dieser sagt mir immer "Datenbank Update empfohlen"
Es funktioniert aber nicht! Die Meldung bleibt, dass die Datenbank veraltet ist.
Auch eine Neuinstallation mit vorherigem Entfernen mit dem entspr. Tool von Ksp. brachte keine Abhilfe.

Was kann ich noch tun?

J

juergenB

Was ist für eine Firewall ist installiert?
Wie sind deren Rechte?

webspider[GER]

webspider[GER]

Ichhabe auf meinem Win7 (64) Laptop Kaspersky AntiVirus 2012 installiert.
Dieser sagt mir immer "Datenbank Update empfohlen"
Es funktioniert aber nicht! Die Meldung bleibt, dass die Datenbank veraltet ist.
Auch eine Neuinstallation mit vorherigem Entfernen mit dem entspr. Tool von Ksp. brachte keine Abhilfe.

Was kann ich noch tun?
Demo oder Orginal mit Schlüssel

godewind

godewind

Threadstarter
es ist eine original mit Schlüssel.
hab allerdings ne englischsprachige zugeschickt bekommen, doch deren Schlüssel klappt auch beim deutschen Download.

Firewall: Keine bzw. die Win7-eigene ...

webspider[GER]

webspider[GER]

eventuell mal Platte win 7 auf Fehler überprüfen

webspider[GER]

webspider[GER]

start /computer -< Festplatte aussuchen

rechts Klick festplatte --> Eigenschaften /// Reiter ->Tools ->jetzt prüfen

optionen für die Datenträgerüberprüfung 2x häkchen setzen

dannach kommt

er kann es momentan nicht machen fragt dich ob du es beim nächsten neustart planen willst // klick auf planen

Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
Standort
D - Ahrensburg (No-Go-Area)
wie genau muss ich das machen?
Hallo @godewind,

ich nutze dieses Tool: Drive Fitness Test :up
http://www.hitachigst.com/support/downloads/

Ist zwar von Hitachi, funktioniert aber auch mit SAMSUNG und WD (bisher jedenfalls).
Allerdings sind die von mir genutzten Festplatten mit dem Tool kompatibel.
Vorher mal die Einschränkungen kurz durchgehen.

Viel Erfolg

Rebecca :sing

godewind

godewind

Threadstarter
start /computer -< Festplatte aussuchen

rechts Klick festplatte --> Eigenschaften /// Reiter ->Tools ->jetzt prüfen

optionen für die Datenträgerüberprüfung 2x häkchen setzen

dannach kommt

er kann es momentan nicht machen fragt dich ob du es beim nächsten neustart planen willst // klick auf planen
komm irgendwie nicht klar damit:

Anhänge

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Windows-Explorer öffnen,gewünschtes Laufwerk mit rechts anklicken->Eigenschaften->Tools->Jetzt prüfen->Starten->Planen und danach Neustart...

Anhänge

godewind

godewind

Threadstarter
was mach ich denn nun mit meinem Problem?
Hat denn keiner sowas mal gehabt?

Gibts ne deutsche Kaspersky Hotline? (ohne langes Warten?)

webspider[GER]

webspider[GER]

Zuletzt bearbeitet:
godewind

godewind

Threadstarter
Ich habe mit Kaspersky telefoniert und die haben mich darauf hingewiesen, dass mein Rechnerdatum einen Tag zuweit eingestellt war ...

Warum auch immer (komisch!)

Also: PC auf aktuelles Datum eingestellt, und jetzt klappts ;-)

webspider[GER]

webspider[GER]

super dass es wieder funktioniert

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Schon seltsam,wodurch sich so eine Update-Routine aus dem Tritt bringen läßt.
Da kommt ja kein Mensch drauf....:blush

Thema:

Kaspersky AntiVirus 2012 Fehler beim Update

Kaspersky AntiVirus 2012 Fehler beim Update - Ähnliche Themen

• [Erledigt]Kaspersky AntiVirus 7.0.0.125

[Erledigt]Kaspersky AntiVirus 7.0.0.125: Hallo, ich hab mir gestern die Kaspersky 7.0.0.125er Version heruntergeladen. (Testversion) Kann es sein das es das surfen langsamer...
  • Angreifer bringen Kaspersky Antivirus zum Absturz

Angreifer bringen Kaspersky Antivirus zum Absturz: Newsmeldung von bullayer Die Scan-Engine von Kaspersky gilt als eine der besten überhaupt. Ausgerechnet in dieser Scan-Engine haben Angreifer...
  • Kaspersky Antivirus 6.0

Kaspersky Antivirus 6.0: Wer eine Version von Kaspersky Antihacker installiert hat ist diese mit der neuen Installation von Kaspersky Antivirus 6.0 los. Von: Kaspersky...
  • AOL bietet GRATIS Kaspersky Antivirus an!!!

AOL bietet GRATIS Kaspersky Antivirus an!!!: Servus! AOL bietet einen Virenscanner als FREEWARE an, der auf Kaspersky basiert. Laut den Screenshots sieht es aus wie Kaspersky 6. Man...
  • GELÖST Kaspersky® Internet Security 6.0 ODER ZoneAlarm Antivirus + ZoneAlarm®

GELÖST Kaspersky® Internet Security 6.0 ODER ZoneAlarm Antivirus + ZoneAlarm®: Hi wie manche vielleicht wissen habe ich das Problem [Beitrag (nähere Infos)] dass ich: - Kaspersky® Anti-Virus 6.0 + ZoneAlarm® (kostenlos) NICHT...