Kaspersky Antivir

Diskutiere Kaspersky Antivir im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Also wenn man unter Downloads auf Firewall&Virenscanner klickt und dann Kaspersky Virenscanner downlöden will steht da als Mirror :cheesy aber...
Maschter_of_Disaschter

Maschter_of_Disaschter

Threadstarter
Also wenn man unter Downloads auf Firewall&Virenscanner klickt und dann Kaspersky Virenscanner downlöden will steht da als Mirror
Mirror 1 by Russische Föderation , Moscow
Mirror 2 by Russische Föderation
:cheesy
aber ich trau mich nicht bei den Russen zu downloaden :sleepy
Kann das nicht jemand Testen :D

MFG MOD

Operator

Operator

Sorry, aber Kaspersky ist ein Russen-Produkt und wurde dort entwickelt und ist inzwischen weltweit vertreten. Und wenn Du dir die Downloads unter der offiziellen Homepage (http://www.kaspersky.com/de/updates.html) holst, kann wirklick nicht viel passieren...

Maschter_of_Disaschter

Maschter_of_Disaschter

Threadstarter
Kaspersky ist von de Russe :cheesy :cheesy :cheesy
*schnelldeinstallier*

MFG MOD

D

Dheller

Gast
Dir ist aber schon bewusst, daß in Russland auch menschen leben und so, ne? Und dass einige der besten kryptologen und andere schlaue menschen und so aus Russland kommen, ne? Da gibt´s net nur AK-47 und tatkische Subnuklearsprengköpfe zum schleuderpreis.

Oh mann, wach auf!

Wenns gut is, isses gut. Der Mcaffee z.B. ist net so doll. kaspersky weiss ich jetzt net, aber nur weils " russisch " ist, es nicht zu benutzen, sit doof. Oder gehst Du etwa nciht mehr beim Mäcces spachteln, " nur " weil die Amis den Irak weggebombt und mit DPU Munition für die nächsten 50 jahre verseucht haben?

Oh mann, sorry, da isses wieder mit mir durchgegangen..: naja, nur so als gedanken des Tages!

Cya!

G

Gehirnverknotung

Gast
Der Gedanke war schon richtig. Man sollte Produkte nicht nach Herkunft sondern nach Qualität bewerten. Kaspersky hab ich jetzt auch noch net ausprobiert. Ich kann da nur Antivir empfehlen... is klein, schnell, übersichtlich, in deutsch, updatefähig und vorallem kostenlos. Wer es sich mal ziehen will, bitte hier entlang:

http://www.antivir.de

Maschter_of_Disaschter

Maschter_of_Disaschter

Threadstarter
:D also ich dachte bisher, dass Russland nur von Ak's bewohnt wird. Aber wenn ihr meint das das anders ist lass ich mich auch gern behleren.

MFG MOD

ps @dheller danke für deinen vortrag über gerade pollitisch prisante themen. Du beeindruckst mich mit deinem intellekt, aber das war eher etwas satirisch gemeint also solltest du dich nicht so reinsteigern. :sleepy

R

rolfrioja

Gast
Originally posted by Maschter_of_Disaschter@11.10.2003, 11:59
:D also ich dachte bisher, dass Russland nur von Ak's bewohnt wird.

"Bei Manchen wird zu Hause nicht mal die dunkle von der hellen Wäsche getrennt: Das wäre ja rassistisch!“

und dann sowas. :D

Cyron

Cyron

SPONSOREN
Standort
far beyond /dev/null
Äh rolfrioja musste das sein? :eh

Ich meine das Ausgraben eines abgeschlossenen Themas was knapp 2 Jahre alt ist :blink

Serge

Serge

Standort
Zürich
Sowas grenzt an Leichenschändung. . .

thunderstorm

thunderstorm

Zurück zum Thema :D

Kaspersky ist ein sehr guter Virenscanner, siehe Chip-Test:
CHIP-11 Virenscanner im Test

Besonders hervorheben möchte ich die automatischen, mehrfach am Tage erfolgenden Updates - hinsichtlich der Aktualität und Erkennungsrate sowie Speicherverbrauch und Ressourcenbelegung kann man diesen Scanner nur empfehlen.

S

seppjo

Gast
Ist auch mein Lieblingsvirenkiller. Gerade weil er aus Russland kommt und wer sollte besser wissen als diese Jungs welche Vieren gerade unterwegs sind. :) Ist sicher der Virenkiller mit einer der schnellsten Reaktionen und hat ausserdem den Vorteil sich nicht komplett in das System einzuklinken. :inlove Seit Jahren konkurrenzlos mein Favorit.

H

hacklschorsch

Seit Jahren konkurrenzlos mein Favorit.
Nicht seit Jahren, aber seit geraumer Zeit ist das auch mein Lieblingsvirenscanner.
Hatte eigentlich nie Probleme damit.

Thema:

Kaspersky Antivir

Kaspersky Antivir - Ähnliche Themen

• Sicherheitsprogramm von Kaspersky - versehentlich Windows Defender Firewall deaktiviert

Sicherheitsprogramm von Kaspersky - versehentlich Windows Defender Firewall deaktiviert: Hallo, in bin schon etwas älter und habe nicht so viel Ahnung. Bin froh, die wesentlichen Dinge hier mit dem PC machen zu können. Ich kam über...
  • Deinstallation von Kaspersky Internetsecurity zerstört Win 10.0 Pro

Deinstallation von Kaspersky Internetsecurity zerstört Win 10.0 Pro: Ich möchte gern BitDefender installieren, muss vorher aber Kaspersky deinstallieren. 1. Weg: Über Apps&Features deinstalliert --- Ergebnis nach...
  • Ungewöhnliche Meldung über ungültige Zertifikate (Kaspersky: Azure Cloudapp Dubai, exo-ring msedge)

Ungewöhnliche Meldung über ungültige Zertifikate (Kaspersky: Azure Cloudapp Dubai, exo-ring msedge): Hallo, Vor kurzem habe ich meinen Laptop zurückgesetzt, da ich die Vermutung hatte, dass sich Viren/Malware darauf befinden oder sich jemand...
  • Windows 10 hat Kaspersky nicht mitübernommen

Windows 10 hat Kaspersky nicht mitübernommen: Hi Experten, Von W8.1(64) nach W10 Upgrade war soweit erfolgreich nur mein Kaspersky ist verschwunden. Im Ordner Windows old ist Kaspersky aber...
  • Antiviren-Spezialist: Eugene Kaspersky wird Chef seiner Firma

Antiviren-Spezialist: Eugene Kaspersky wird Chef seiner Firma: Der russische Computerviren-Jäger Eugene Kaspersky führt jetzt selbst seine gleichnamige Firma und bereitet sich auf einen Börsengang vor. Der...