Kaspersky Anti-Virus 7.0 (proactive test)

Diskutiere Kaspersky Anti-Virus 7.0 (proactive test) im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Der Test ist per .pdf unter av-comparatives einzusehen. (dort auf comparatives klicken) Im Vergleich dazu stehen dort die Ergebnisse...
D

Digit

Threadstarter
Der Test ist per .pdf unter av-comparatives einzusehen. (dort auf comparatives klicken)

Im Vergleich dazu stehen dort die Ergebnisse Online-results Mai 2007.

Nicht vergessen, es ist ein Heuristik/Proacktive Test

N

Newererst

Gast
Digit, getestet wurde nicht KAV 7. sondern KAV 6.0.2.614 so long

N

Newererst

Gast
Na, jetzt hab ich es auch gefunden:reading. Man dass die immer allet so verstecken müssen. Und so schlecht ist es ja nicht.
Die Version ist aber dennoch eine Beta, ich glaub Catewalze ist die am testen und hat auch schon mal was geschrieben dazu...

syl

D

Digit

Threadstarter
Ohne einen neuen Thread zu eröffnen.

Winfuture schreibt einen kurzen Text zum allg. Retrospective/ProActive Test

Winfuture

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
. Kaspersky und AVG enttäuschten mit noch niedrigen Werten von unter 10 Prozent.
Ich kanns kaum glauben.:blink

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Ich halte aber davon gar nichts, diese Meldung wurde im Kaspersky Forum auch schon rauf und runter diskutiert. Ich denke wirklich geschützt ist man nur bei einer richtigen Sigantur die auch speziell für den Bedrohling programmiert ist.

Thema:

Kaspersky Anti-Virus 7.0 (proactive test)

Kaspersky Anti-Virus 7.0 (proactive test) - Ähnliche Themen

• Emisoft Anti-Malware mit Kaspersky Anti-Virus

Emisoft Anti-Malware mit Kaspersky Anti-Virus: Heute gibt es bei CHIP Emisoft Anti-Malware. Kann ich das neben Kaspersky Anti-Virus installieren? Oder muss ich mit Problemen rechnen?
  • Kaspersky Anti-Virus 2017

Kaspersky Anti-Virus 2017: Hallo Reicht das Kaspersky Anti-Virus 2017 für Windows 10 aus?
  • Kaspersky Anti-Virus 2017

Kaspersky Anti-Virus 2017: Hallo Reicht das Kaspersky Anti-Virus 2017 für Windows 10 aus?
  • Next Generation: Kaspersky Lab startet Verkauf von Anti-Virus 2010

Next Generation: Kaspersky Lab startet Verkauf von Anti-Virus 2010: Kaspersky Lab bringt die neue Generation 2010 seiner Produktlinie für Endanwender in den Handel. Kaspersky Internet Security 2010 enthält einen...
  • GELÖST Kaspersky Anti Virus 2009 (Upgrade/DVD-Box)

GELÖST Kaspersky Anti Virus 2009 (Upgrade/DVD-Box): Upgrade von was? Ich habe Kas. AntiVirus Version 7 .... Kann ich von dieser Version upgraden? Oder gab es eine Version 8? Link...