Kaspersky Anti-Virus 7.0 (proactive test)

Diskutiere Kaspersky Anti-Virus 7.0 (proactive test) im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Software Forum; Der Test ist per .pdf unter av-comparatives einzusehen. (dort auf comparatives klicken) Im Vergleich dazu stehen dort die Ergebnisse...
  • Kaspersky Anti-Virus 7.0 (proactive test) Beitrag #1
D

Digit

Threadstarter
Der Test ist per .pdf unter av-comparatives einzusehen. (dort auf comparatives klicken)

Im Vergleich dazu stehen dort die Ergebnisse Online-results Mai 2007.

Nicht vergessen, es ist ein Heuristik/Proacktive Test

• Kaspersky Anti-Virus 7.0 (proactive test) Beitrag #2
N

Newererst

Gast
Digit, getestet wurde nicht KAV 7. sondern KAV 6.0.2.614 so long

• Kaspersky Anti-Virus 7.0 (proactive test) Beitrag #5
N

Newererst

Gast
Na, jetzt hab ich es auch gefunden:reading. Man dass die immer allet so verstecken müssen. Und so schlecht ist es ja nicht.
Die Version ist aber dennoch eine Beta, ich glaub Catewalze ist die am testen und hat auch schon mal was geschrieben dazu...

syl

• Kaspersky Anti-Virus 7.0 (proactive test) Beitrag #6
D

Digit

Threadstarter
Ohne einen neuen Thread zu eröffnen.

Winfuture schreibt einen kurzen Text zum allg. Retrospective/ProActive Test

Winfuture

• Kaspersky Anti-Virus 7.0 (proactive test) Beitrag #7
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
  • Kaspersky Anti-Virus 7.0 (proactive test) Beitrag #8
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
  • Kaspersky Anti-Virus 7.0 (proactive test) Beitrag #9
G

Gast13518

Gast
Ich halte aber davon gar nichts, diese Meldung wurde im Kaspersky Forum auch schon rauf und runter diskutiert. Ich denke wirklich geschützt ist man nur bei einer richtigen Sigantur die auch speziell für den Bedrohling programmiert ist.

Thema:

Kaspersky Anti-Virus 7.0 (proactive test)

Kaspersky Anti-Virus 7.0 (proactive test) - Ähnliche Themen

EaseUS Data Recovery Wizard Professional 12.0 (Beta) im Test [SPONSORED POST]: Wie schnell hat man einen falschen Klick getätigt und versehentlich den USB-Stick, die Speicherkarte oder gar die Festplatte mit all ihren...
Antivirus-Software für Windows 10 im Test: Microsoft schwächelt, Bestnote nur einmal erreicht: Wie bereits Windows 7 und Windows 8.1 verfügt auch Windows 10 über einen integrierten Schutz gegen Viren und Trojaner. Dessen Funktion ist zwar...
Amazon Fire TV Stick im Test: so gut ist der kleine Bruder von Fire TV - UPDATE: Heute ist der offizielle Erscheinungstag des Fire TV Stick von Amazon, mit dem sich neben der Online-Videothek (Prime) Instant Video auch...
Virenscannertest av-comparatives.org: Der neue on-demand-Test von av-comparatives ist online. Ein Direktlink ist nicht erwünscht. Auf der Homepage den Link "comparatives" anklicken...
Retrospective / ProActive - Test November 2007: Der Test von av-comparatives zeigt die heuristische Leistung der Virenscanner mit 3 Monaten alten Signaturen auf. Falsch-Positive Funde...
Oben