Kaspersky Aktivierungscode funkt nicht

Diskutiere Kaspersky Aktivierungscode funkt nicht im Security / Firewall / Virenabwehr Forum im Bereich Security / Firewall / Virenabwehr; Hallo, habe folgendes Problem Wenn ich mein Virenschuty online aktivieren moechte geht das nicht, ich geb ganz normal den code ein und druecke...
E

emine

Threadstarter
Hallo,

habe folgendes Problem

Wenn ich mein Virenschuty online aktivieren moechte geht das nicht, ich geb ganz normal den code ein und druecke dann auf aktivieren, da steht seit 2 stunden dran bitte warten die aktivierung laeuft. und verbindung mit dem aktiverungsserver.....

was mach ich den???

danke schonmal im vorraus

Hoschi347

Hoschi347

wenn Du eine I-Net-Flatrate hast, einfach laufen lassen und warten. Kaspersky nutze ich ebenfalls und hatte bisher noch keine Probleme.
Ansonsten versuche es mal zu einem späteren Zeitpunkt. Vielleicht spielen die gerade irgendein Update durch.

Um welcher Version von Kaspersky handelt es sich denn?

E

emine

Threadstarter
Hab ich schon paar mal versucht mit dem einfach mal lassen, da passiert nichts egal wann ich es mache und wielange...

Kaspersky Security Suite CBE 09

Hoschi347

Hoschi347

Wenn ich mich recht erinnere, musste ich damals die ganze Geschichte der CBE09 garnicht aktivieren, da DU per E-Mail einen Key/Schlüsseldatei bekommst, den Du dann eingeben/einfügen musst.

Das wäre dann alles. Wenn DU eine Version aus dem Geschäft kaufst, egal ob Voll- oder Upgradeversion, dann musst Du diese online aktivieren.

Ansonsten kannst Du Dich mal auf der CP-Homepage schlau machen, da gibts ein gutes Forum und auch irgendwo sicher auch eine Kontaktmöglichkeit.

E

emine

Threadstarter
Genau den den Code den ich bekommen habe per Email den geb ich ja da ein aber es geht nicht, obwohl es ja so da steht das man des so machen soll, hmm sehr komisch naja was solls will wohl nicht.

I

imaetz70

wieso online aktivieren????

der schlüssel, den du per mail erhälst, wird nur im kasper eingegeben und fertig. du hast doch nen schlüssel, da brauchst nicht mehr online aktivieren. im kasper gibts doch mehrere optionen, du hast wohl da die falsche gewählt.. ;) nutze den kasper seit jahren und hatte so was noch nie.. ;)

nutze die option "mit schlüssel aktivieren" mehr brauchst du nicht..

der einzige unterschied mit dem aktuellen kasper ist, dass man den NICHT mehr mit einer key-datei aktivieren kann. hatte mir früher eine schlüssel-datei erstellt auf deren homepage um den kasper damit zu aktivieren (so viel das eintippen des key immer weg) aber seit der 2010er version gibts das nicht mehr..

Thema:

Kaspersky Aktivierungscode funkt nicht

Kaspersky Aktivierungscode funkt nicht - Ähnliche Themen

• GELÖST Kaspersky Internet Security lässt sich nicht deinstallieren

GELÖST Kaspersky Internet Security lässt sich nicht deinstallieren: Hallo User! Beim Versuch, Kaspersky Internet Security zu deinstallieren, bekomme ich folgende Fehlermeldungen: Ein Rechnerneustart (5...
  • Kaspersky für Windows Phone 10

Kaspersky für Windows Phone 10: Hallo zusammen, habe ein Lumia 950 und wollte meine Kaspersky Lizenz dort anwenden. Dafür soll es eine App geben, die aber nicht mehr zur...
  • Nach Deinstallation von Kaspersky und neustarts des Pcs

Nach Deinstallation von Kaspersky und neustarts des Pcs: Nach Deinstallation von Kaspersky und neustarts des Pcs, kann ich mich nicht mehr im Windows einloggen, da wird kein logging gezeigt und das...
  • Kaspersky blockiert Internet

Kaspersky blockiert Internet: Guten Tag zusammen, wir besitzen in unserem Haushalt fünf Computer, auf allen fünf ist Kaspersky als Anti-Viren-Programm installiert. Einige...
  • Instalation von Kaspersky, Master Passwort

Instalation von Kaspersky, Master Passwort: Hallo ! seit der Installation des Programms nimmt mein PC die Buchstaben nicht mehr aus. Erst nachlängerer Zeit geht es dann wieder. Ein enormer...