GELÖST Kaspersky 09 macht Probleme

Diskutiere Kaspersky 09 macht Probleme im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo Winboard-Community, ich habe mit meinem Vater zu Weinachten einen Gaming-PC gebaut. Festplatte war neu und trotzdem kaputt und nun läuft...
W

Windows4ever

Threadstarter
Hallo Winboard-Community,

ich habe mit meinem Vater zu Weinachten einen Gaming-PC gebaut.
Festplatte war neu und trotzdem kaputt und nun läuft der PC mit einer 2.5 40 GB-Platte. Nun mein Windows 7 (64-Bit) nur als Trail installiert, damit es noch mit einer richtigen Festplatte funktioniert, drauf. Und da wir Kaspersky 09 CBE (Combuter Bild) haben, das als Schutz nartütlich installiert.
Kaspersky meint nun dass nicht alle Komponenten richtig gestartet werden konnten.
Mein Freund mit Vista 64-bit hatte Kaspersky auch und musste es runternhemen weil es nicht funktionierte, deshalb gehe ich davon aus das es am 64_bit System liegt das Kaspersky nicht richtig funktioniert (auf meinem 32-Bit Vista funktioniert es ja).
Hatt jemand eine Lösung für das Problem? Denn ich will nicht auf Avast oder AntiVir umsteigen (böse Erfahrung mit Windows ME).

M.f.G. Windows4ever

CaptainCrunch

CaptainCrunch

Instochastik
Hi,

--Zitat von www.kaspersky.de---
Das Betriebssystem Windows 7 wird von Kaspersky Lab Produkten der Version 9.0.0.736 unterstützt.
--Zitatende--

schau mal nach, welche Version Du hast.

W

Windows4ever

Threadstarter
Ich habe die Version 8.0.0.506 a
Aber auf Vista funktionierte es ja und 7 ist ja nur Vista mit neuer Grafik.
Denke das es was mit 64-bit zu tun hat.

M

Manuel79

Standort
Mosbach
7 ist schon etwas mehr als Vista mit neuer Grafik. Lde dir die neuste Version bei Kaspersky herunter. Die kannst du mit deinem Key auch aktivieren (Ich kann mit meinem Key immer die neuste Version instalieren.Ich denke das das bei der Computer Bild Version auch geht)

W

Windows4ever

Threadstarter
2010 wird wohl kaum mit einem 2009 Key funktionieren...
Und man brauch die Computer Bild Edition von kaspersky, da es ja keine Orginalen Keys sind sonder die kostenlosen von Computer Bild.

blino

blino

Standort
Schwoabaländle
die normale CB-Kaspersky-Edition funzt nich mit Windows 7. Auf der aktuellen Computerbild-DVD ist eine extra Version drauf, die Windows 7 unterstützt. :up

M

Manuel79

Standort
Mosbach
Doch, 2010 funktioniert auch mit nem 2009 Key. Bei Kaspersky kannst du dir immer die neuste Version Instalieren. Wie gesagt bei nem normalen Key geht es, Bei deinen Computer Bild Key weiß ich es nicht.
Ich bin mir nur ziehmlich sicher das du deine Kaspersky Version unter 7 nicht Reibungslos zum Laufen bekommen wirst. Zum Windows 7 Start gab es schon einige Probleme mit dem Kasper.

blino

blino

Standort
Schwoabaländle
Doch, 2010 funktioniert auch mit nem 2009 Key...
Das mein´ich doch gar nicht...:blush...Ich sagte, dass die normale 2010er Version NICHT mit Windows 7 läuft, weshalb CB nochmal extra für Windows 7 eine Version heraus brachte, welche auf der aktuellen DVD druff isch und NUR UNTER Windows 7 läuft! :up

W

Windows4ever

Threadstarter
Habe jetzt erfahren das es eine Win7 CBE Version gibt, die aber in einem alten Heft war.
Kann mir jemand ein Downloadlink für das Setup geben oder wäre das illegal?

blino

blino

Standort
Schwoabaländle
Im neuen Heft (Ausgabe 1/2010) ist die auch noch drauf...noch so ganz am Rande: Ich nutze die Premium-Version von AntiVir und hatte damit noch nie Probleme - im Gegensatz zu anderen AV-Progs bremst das nichmal das System aus (ich will da ja keine Namen nennen, aber Kaspersky...:blush) und die Erkennungsraten haben sich stark verbessert. :up

W

Windows4ever

Threadstarter
OK, danke für die Hilfe.

blino

blino

Standort
Schwoabaländle
Gern geschehen, dafür ist das Forum ja da! :up Hier an dieser Stelle muss ich unbedingt nochmal sagen :winboard

Thema:

Kaspersky 09 macht Probleme

Kaspersky 09 macht Probleme - Ähnliche Themen

• Sicherheitsprogramm von Kaspersky - versehentlich Windows Defender Firewall deaktiviert

Sicherheitsprogramm von Kaspersky - versehentlich Windows Defender Firewall deaktiviert: Hallo, in bin schon etwas älter und habe nicht so viel Ahnung. Bin froh, die wesentlichen Dinge hier mit dem PC machen zu können. Ich kam über...
  • Deinstallation von Kaspersky Internetsecurity zerstört Win 10.0 Pro

Deinstallation von Kaspersky Internetsecurity zerstört Win 10.0 Pro: Ich möchte gern BitDefender installieren, muss vorher aber Kaspersky deinstallieren. 1. Weg: Über Apps&Features deinstalliert --- Ergebnis nach...
  • Ungewöhnliche Meldung über ungültige Zertifikate (Kaspersky: Azure Cloudapp Dubai, exo-ring msedge)

Ungewöhnliche Meldung über ungültige Zertifikate (Kaspersky: Azure Cloudapp Dubai, exo-ring msedge): Hallo, Vor kurzem habe ich meinen Laptop zurückgesetzt, da ich die Vermutung hatte, dass sich Viren/Malware darauf befinden oder sich jemand...
  • Nach Test mit Kaspersky Rescue Disk 18 fährt der Rechner nicht mehr

Nach Test mit Kaspersky Rescue Disk 18 fährt der Rechner nicht mehr: Hallo, habe windows 10 auf meinem Rechner. Laut mail soll ich Ramsoft auf dem Rechner haben. Bin von der Kaspersky Rescue Disk 18 hochgefahren...
  • Kaspersky IS7 macht bei WindowsUpdate Probleme

Kaspersky IS7 macht bei WindowsUpdate Probleme: Info zu Kaspersky Internet Security 7: Habe eben festgestellt, daß es bei der Nutzung der WindowsUpdate-Website Probleme geben kann. Die...