Kartenleser wird unter Win 10 nicht mehr erkannt

Diskutiere Kartenleser wird unter Win 10 nicht mehr erkannt im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Seit ich von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestiegen bin funktioniert mein Card Reader nicht mehr. Wenn ich den Gerätemanager aufrufe, wird mein...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Seit ich von Windows 8.1 auf Windows 10 umgestiegen bin funktioniert mein Card Reader nicht mehr.
Wenn ich den Gerätemanager aufrufe, wird mein Reader als Realtek PCIE Card Reader angezeigt. Nach Klick mit rechts auf den Eintrag und auf 'Treibersoftware aktualisieren' wird mir angezeigt, dass bereits der neueste Treiber installiert ist. Es tut sich aber nichts, wenn ich meine SD Karte in den Slot schiebe und das Laufwerk wird auch im Explorer nicht angezeigt.
Ich habe bereits in einigen Foren nach einer Lösung gesucht, aber bisher keine gefunden.
Wer kann mir helfen.
 
Thema:

Kartenleser wird unter Win 10 nicht mehr erkannt

Kartenleser wird unter Win 10 nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen

GELÖST Alter USB-Kartenleser zeigt leere Laufwerke im Taskmanager an: Hallo, da mein HP-Office-Rechner leider nicht über einen SD-Kartenslot verfügt, aber ich öfters die SD-Karte vom Navi oder von meiner Kamera am...
Mikrofon wird nicht (mehr) erkannt: Bei mit wird das Mikrofon eines Headsets (3,5mm Klinke, 4 polig) nicht erkannt. Die Kopfhörer funktionieren. Leider kommt bei mir auch nicht mehr...
Kamera wird unter Windows 10 nicht erkannt: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Meine interne Webcam wird von Windows 10 nicht erkannt. Fehler in der Kamera App: 0xA00F4244...
Surface Pro 3 SD-Kartenleser wird nicht erkannt: Hallo liebe Community und ein frohes neues Jahr 2020! Um die Frage zu spezifizieren: Im Gerätemanager finde ich dieses Bild: Ich kenne mich...
Bewertung im Explorer unter Windows 10 anzeigen: Hallo, bin von Windows 8.1 auf 10 umgestiegen. Seit dem zeigt es mir im Explorer die Anzahl Sterne unter "Bewertung" nicht mehr an. Die Spalte...
Oben