Kartenleser ohne Funktion

Diskutiere Kartenleser ohne Funktion im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ab diesem Thread teilen. Mein Kartenleser MMC (MultiMediaCard) funktioniert mit Windows 10 nicht. Was kann ich tun?
  • Kartenleser ohne Funktion Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Ab diesem Thread teilen.
Mein Kartenleser MMC (MultiMediaCard) funktioniert mit Windows 10 nicht.
Was kann ich tun?

Thema:

Kartenleser ohne Funktion

Kartenleser ohne Funktion - Ähnliche Themen

GELÖST Alter USB-Kartenleser zeigt leere Laufwerke im Taskmanager an: Hallo, da mein HP-Office-Rechner leider nicht über einen SD-Kartenslot verfügt, aber ich öfters die SD-Karte vom Navi oder von meiner Kamera am...
PC fährt nicht herunter sondern Startet neu: Hallo Ich habe mal nach langer Zeit für jemand einen PC neu Aufgesetzt ( Meine nette Nachbarin ) Es war Windows 10 21H2 x64 drauf aber durch...
Photoshop 5.5: Hallo, auf meinem Windows 10 Pro PC nutze ich Photoshop 5.5 von 1999 (wer hat da lacht?! 😅), da es für meine Zwecke reicht, alle Funktionen...
SD/MMC Kartenleser: Der Kartenleser für die SD Karten funktioniert nicht. Der PC erkennt eine eingesteckte SD Karte. In der Datenträgerverwaltung ist der Datenträger...
Kann seit August nicht mehr automatisch Updates installieren: Seit August konnte ich keine Updates mehr automatisch installieren, ich habe es, dann manuell mit dem Windows 10 Update Assistent probiert im...
Oben