GELÖST Kartenlesegerät ohne Funktion.

Diskutiere Kartenlesegerät ohne Funktion. im Vista - Treiber Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Kartenlesegerät: -Eingebaut(intern) in einen Fujitsu Siemens Computer. -Motherboard von AsRock...
K

Kern

Threadstarter
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem Kartenlesegerät:
-Eingebaut(intern) in einen Fujitsu Siemens Computer.
-Motherboard von AsRock.
-Betriebssystem Windows Vista Professional.
Das Gerät ist richtig angeschlossen, hat laut DriverMax die richtigen Treiber,
kann aber meine MMC-Karte aus dem Handy nicht lesen, diese läßt sich auch nicht formatieren/
an einem anderen Computer kein Problem.
Fehlermeldung:
-Auf G:\kann nicht zugegriffen werden.
-Windows kann nicht auf den Datenträger zugreifen.
Eventuell hat jemand eine Lösung.

Gruß:satisfied

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Rastet die Karte richtig ein?

G

GaxOely

Gast
Vielleicht ist deine Karte eine SDHC und dein Kartenleser nicht.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Auch möglich....;)
@TE: Welche Kapazität hat die Karte?

Luk

Luk

Ist das Lesegerät neu? Wenn nicht mal nach den Staub gucken und Verbindung zum Motherboard kontrollieren.

I

imaetz70

Standort
Hamburg
was ist das denn für ein kartenleser (bezeichnung/Name ). meist können diese geräte nicht alle größen lesen. ist dein kartenlesegerät denn überhaupt für diese speicherkarte ausgelegt?

K

Kern

Threadstarter
Zu den Meldungen.

Hallo,
es kann, wenn es kann, MMC lesen.:D
Es ist nicht verstaubt.:unsure
Es hängt gut am Motherboard.:D
Es zeigt unter Systemsteuerung/Hardware: Betriebsbereit.:up
Es zeigt unter Computer/Wechseldatenträger: Betriebsbereit.:up

Also, erst mal vielen Dank bis hier.

Gruß

G

GaxOely

Gast
Dann gib doch mal die Bezeichnung von der karte und dem Lesegerät^^

K

Kern

Threadstarter
Hardware

Hallo,
es ist ein "GODSPEED" Comp. Corp.
USB 2
11 in 1 Card-Reader.
Die Karte: SanDisk/128MB/RS-MMC

Gruß

jhkil9

jhkil9

Standort
BW
Da der Kartenleser keine RS-MMC lesen kann, wird das wohl das Problem sein.
http://www.godspeed.com.tw/products/card_reader/GS2005CR28806/GS2005CR28806.html
Compatible cards: CF(I/II), Micro Drive, SmartMedia, MultiMedia, SecureDigital Memory stick,Memory Stick Duo,Memory stick PRO,Memory stick Pro Duo and xD picture Card[/U]
Hier z.B. einer der das kann
http://www.reichelt.de/Kartenleser-und-Adapter/CARDREADER-INT02/index.html?;ACTION=3;LA=2;ARTICLE=89001;GROUPID=4825;artnr=CARDREADER+INT02;SID=15E2lQMawQAQ8AAE0BU8Ud8c9686028efe80bc82d157277462fd6
SD,MiniSD,Extreme SD,Extreme II SD,Ultra II SD, SDHC
• MMCI,MMCII,RS-MMC,MMC4.0,ULTRA MMC.HS RD MMC
• MS,MS-PRO,MS-DUO,MS PRO-DUO,Extreme MS PRO,Extreme II MS PRO,HS MS-MG PRO DUO,MS-MAGICGATE,MS-MG-PRO,MS-MG-DUO,MS-MG-PRO-DUO,MS-ROM,HS MS-MG PRO,Ultra II MS PRO
• CFI,CFII,Extreme CF,Extreme III CF,Ultra II CF,HS CF Card
• Micro Drive
• T-FLASH (micro Sd)
• xD

K

Kern

Threadstarter
ist es der hier?: http://www.godspeed.com.tw/products/card_reader/GS2005CR28806/GS2005CR28806.html
Ist vielleicht einer der internen USB Anschlüsse lose (schlechter Kontakt-jedes Kabel mal abziehen u. wieder anstecken).
den USB Controller mal deinstallieren und neu erkennen lassen oder mal das hier versuchen: klick

@GaxOely: wie kommst du auf 1,8V???
Hallo,
genau, der ist es und geht nicht mit Win. VISTA.:aah
Mein Computer ist 8Jahre alt. Siemens Scaleo P. Also veraltet.:thumbdown
Dann wäre ja alles klar. Ich brauche das Gerät eh nicht.
Aber was ich bezahlt habe..................

Dank und Gruß an Alle

Thema:

Kartenlesegerät ohne Funktion.

Sucheingaben

godspeed computer corp. usb 2.0 6in1 card reader treiber

,

godspeed computer corp. usb 2.0 11 in 1 card reader

,

computer bild kartenleser keine funktion

,
nach update Kartenleser ohne funktion
, gs-2003-cr16801 sdhc, USB card reader godspeed, gs2005cr28806 treiber

Kartenlesegerät ohne Funktion. - Ähnliche Themen

• GELÖST Windowszugriff über Kartenlesegerät

GELÖST Windowszugriff über Kartenlesegerät: Hallo Winboardgemeinde, hat jemand eine Ahnung, ob man den Zugriff über Win7 mit einem Kartenlesegerät realisieren kann. Gibt es hierzu...
  • Kartenlesegerät für neuen Perso u.a.

Kartenlesegerät für neuen Perso u.a.: Hallo liebe Brüder & Schwestern! Habe heute morgen beim Einkaufen die neue Ausgabe der CB entdeckt. Sie beinhaltet ein Kartenlesegerät für den...
  • Treiber für Kartenlesegerät

Treiber für Kartenlesegerät: Moin! Ich suche einen Treiber für ein Kartenlesegerät CHIPDRIVE micro 130 = HBCI Karten Leser für Home-Banking. Der Leser wird in im...
  • Kartenlesegerät wird nicht angezeigt

Kartenlesegerät wird nicht angezeigt: Hallo Leute, ich bin Besitzer eines Lenovo T500 mit eingebautem Ricoh Kartenlesegerät, auf dem ich Win7-64 installiert habe. Treiber sind alle...
  • Kartenlesegerät/SDHC Karten

Kartenlesegerät/SDHC Karten: soooooooooooo, ich bin bisl verwirrt. hab mir für meine camera ne 4Gb SDHC Speicherkarte gekauft. funktioniert in der camera reibungslos, windows...