Karten App (Navigation) erkennt einige Orte nicht

Diskutiere Karten App (Navigation) erkennt einige Orte nicht im Lumia Forum im Bereich Lumia; Hallo, die Karten App (Navigation) erkennt auf meinem Lumia-Windows-Phone einige Orte nicht, obwohl richtig geschrieben und aktuelles...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

die Karten App (Navigation) erkennt auf meinem Lumia-Windows-Phone einige Orte nicht, obwohl richtig geschrieben und aktuelles Kartenmaterial heruntergeladen wurde. Was mag die Ursache sein??

Thema:

Karten App (Navigation) erkennt einige Orte nicht

Karten App (Navigation) erkennt einige Orte nicht - Ähnliche Themen

• Windows 10 Microsoft Karten App

Windows 10 Microsoft Karten App: Guten Tag Nach Computerwechsel (Surface pro) werden meine mit dem Pen eingezeichneten Sachen nicht mehr angezeigt. Wo sind diese gespeichert...
  • Lumia 970xl; App Karten de- und neuinstallieren klappt nicht

Lumia 970xl; App Karten de- und neuinstallieren klappt nicht: Seit der Softwareänderung Mitte 2018 funktioniert die installierte "Windows-Karten App" nicht mehr. Vor einem neuen Download aus dem Store wollte...
  • App Karten, Program bricht beim laden von Karte ab, Habe neue SD-Karte eingebaut

App Karten, Program bricht beim laden von Karte ab, Habe neue SD-Karte eingebaut: Bei meinem Handy Lumina 950 XL, bricht die App "Karten" nach ca. 1 sec. ab. Die APP "Karten" zurück zu setzen ist nicht möglich. Feld bleibt grau...
  • Karten App auf meinem Windows 10 Mobile funktioniert nicht mehr

Karten App auf meinem Windows 10 Mobile funktioniert nicht mehr: Die Karten App ist auch nicht löschbar. Deshalb auch keine Neuinstallation möglich.
  • Fehlende Sprachfunktion bei der Navigation in Karten-App (Lumia 950)

Fehlende Sprachfunktion bei der Navigation in Karten-App (Lumia 950): Die Sprach-Navigation der Karten-App funktioniert auf dem Lumia 950 nicht, jedoch auf dem Surface. Woran liegt das?