Karten-App funktioniert nicht mehr richtig

Diskutiere Karten-App funktioniert nicht mehr richtig im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, ich nutze die Karten-App (KEIN INSIDER!!!), doch diese ist äußerst unzuverlässig geworden, seit dem das RS1 erschienen ist. So werden...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Guten Tag,

ich nutze die Karten-App (KEIN INSIDER!!!), doch diese ist äußerst unzuverlässig geworden, seit dem das RS1 erschienen ist.
So werden "Busverbindungen" nicht mehr richtig ermittelt. Wer also in einer fremden Stadt ist und über dieser App ermitteln möchte, wie er per öffentlichen Personennahverkehr ans ziel kommt, wird nie an seinem Ziel ankommen.

Das Problem hatte ich schon vor Monaten per Feedback. App gemeldet. Auch andere Anwender haben das Problem gemeldet, doch Microsoft scheint kein Interesse mehr zu haben, auf das zu reagieren, was in der Feedback- App als Fehler gemeldet wird.

Also, liebe Anwender, ihr könnt es Euch sparen, die Feedback- App zu nutzen. Die dort gemeldeten Fehler werden eh nicht behoben.

Derzeitige App- Version: 5.1609.2651.0
Als WM10 Build ist die aktuelle Version der 14393 im Einsatz.

Das Problem können wir auf allen unseren WM10 Geräten reproduzieren. Aber auch die Desktopversion der App weist das gleiche Fehlerbild auf.
 
Thema:

Karten-App funktioniert nicht mehr richtig

Karten-App funktioniert nicht mehr richtig - Ähnliche Themen

Kann bestimmte Windows Apps und XBox Game Pass Spiele von defekter Platte nicht mehr deinstallieren.: Hallo zusammen, In meinem System ist eine Platte gestorben. An sich halb so schlimm, denn das war eh nur eine reine Spieleplatte, sie war...
Karten app funktioniert plötzlich nicht mehr: Hallo Community, mit meinem Lumia 950 win 10 funktioniert seit kurzem die Karten app nicht mehr. Beim Anklicken öffnet sie für den Bruchteil...
Karten App - Windows Mobile - Lumia 950: Seut dem Herbst-update funktioniert die Karten App für Windows Mobile nicht mehr. Bis heute wurde dieser Fehler seitens Microsoft nicht behoben...
Windows-Einstellungen können nicht mehr richtig angezeigt werden: Hallo, gestern habe ich mein Windows 10 von der Version 1909 auf die Version 2004 aktualisiert. Laut Anzeige in den Einstellungen war die...
W10mobile;Lumia 640lte; Karten-APP funktioniert seit dem 27.10.2018 nicht mehr: In diversen Foren habe ich gelesen, dass dieses Problem schon eine Menge Nutzer betrifft. Allgemein wird immer mehr die Meinung vertreten, dass...
Oben