Kartei von Opera Speichern?

Diskutiere Kartei von Opera Speichern? im Opera Forum im Bereich Browser Forum; Kann ich die Kartei von Opera 6.05 wo anders speichern? weis einer wo die steht? Ich will meinen Rechner Platt machen und hätte gerne die...

Holzwurm

Threadstarter
Kann ich die Kartei von Opera 6.05 wo anders speichern? weis einer wo die steht? Ich will meinen Rechner Platt machen und hätte gerne die Favoriten, links abgespeichert. :nixweis

Gnoovy

hi leutz,

@holzwurm

die Favoriten sind in der Datei operadef6.adr gespeichert. Um deine Favoriten zu exportieren, gehe auf Datei-Exportieren-Opera-Lesezeichen. Ok, Ok, das geht auf jeden Fall mit dem Opera 7.11. Falls es in deiner Version nicht geht, dann Update auf diese Version. Deine Einstellungen werden beim Update auch nicht verloren gehen.

greetz
gnoovy

Thema:

Kartei von Opera Speichern?

Kartei von Opera Speichern? - Ähnliche Themen

Mit Mein Flow Option Desktop PC mit anderen Rechnern, Smartphones oder Tablets synchronisieren: Zuhause nutzt man natürlich oft gerne den PC, aber unterwegs ersetzen Smartphone oder Tablet für viele durchaus den Rechner. Gerne will man dann...
Passwörter in Vivaldi automatisch speichern und Passwörter bei Bedarf anzeigen lassen - So geht es!: Wer viele Seiten im Internet nutzt, sei es für Shopping, Informationen oder soziale Kontakt, sammelt mit der Zeit recht viele Passwörter an, da...
Cookies speichern in Microsoft Edge deaktivieren - So blockiert man Cookies im Edge Browser: Wenn man auf diversen Websites surft wird man auch zum Genehmigen diverser Cookies angehalten und viele Nutzer löschen diese Daten regelmäßig...
Inhalt einer Webseite per Batch speichern: Hallo liebe Community. ich hoffe ich bin mit meinem Anliegen richtig hier? Ich wollte mal Fragen, ob es möglich ist per Batch eine Webseite...
Internet Explorer 11 - Favoriten und gespeicherte Formulardaten sowie Passwörter aus anderem Profil übertragen: Hallo, ich ich muss Favoriten,gespeicherte Formulardaten sowie Passwörter des Internet Explorer 11 aus einem anderem Profil übertragen. Dabei...
Oben