Karte wird nicht erkannt

Diskutiere Karte wird nicht erkannt im Vista - Hardware Forum im Bereich Windows Vista Forum; Brauche dringend den richtigen Treiber für meine Club 3D HD 3850 AGP Haebe heute Vista Ultimate installiert und schon den treiber 8.9...
B

Bigdaddy65

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
507
Brauche dringend den richtigen Treiber für meine Club 3D HD 3850 AGP

Haebe heute Vista Ultimate installiert und schon den treiber 8.9 installiert.

Ohne erfolg ,zeigt mir die Karte nicht an?

Habt ihr eine Lösung
 
I

imaetz70

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
9.256
Alter
51
Ort
Hamburg
wenn die karte nicht erkannt wird, was ansich aber sein sollte, dann wird sie nen defekt haben oder nicht richtig eingebaut sein. viele grakas heutzutage benötigen einen separaten stromanschluss vom netzteil. ohme wird das nix. außerdem sollte spätestens mit dem treiber, wenn du nicht gerade eine Laptop-Graka meinst (gibts auch in AGP oder PCIe-form aber fest verbaut), richtig installiert sein. aber selbst ohne den treiber von ATI sollte vista wenigstens einen standard-treiber installieren, sonst würdest ja nix sehen.. ;)

denke dir ist wo anders nen fehler unterlaufen.
 
Thema:

Karte wird nicht erkannt

Karte wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

GELÖST Alter USB-Kartenleser zeigt leere Laufwerke im Taskmanager an: Hallo, da mein HP-Office-Rechner leider nicht über einen SD-Kartenslot verfügt, aber ich öfters die SD-Karte vom Navi oder von meiner Kamera am...
GELÖST Festplatten in Icy Box Wechselrahmen nicht erkannt: Hi Leute Ich suche schon seit Wochen nach einer Lösung für mein Problem, leider bisher erfolglos. Es handelt sich um einen PC mit folgenden...
SD Karten werden nicht mehr erkannt beim Surface 7: Moin. meine SD Karten werden von jetzt auf gleich nicht mehr erkannt. ich hab alles versucht. die neusten Treiber sind drauf, ich hab tüchtig in...
Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
Wlan funktioniert nicht mehr: Hallo, als ich heute mein altes f4 Bios auf ein neues Bios updaten wollte in dem Falle F60c, hatte ich danach das Problem das ich keine Internet...
Oben