GELÖST Karaoke Gerät für Kinder gesucht

Diskutiere Karaoke Gerät für Kinder gesucht im Off Topic / Small Talk Forum im Bereich Off Topic / Small Talk; Hallo Ihr. Ich habe mir schon die Finger wund gesucht. Meine Tochter (7 Jahre) wünscht sich zu Weihnachten ein/e Karaoke Gerät/Maschine...
C

cxmarkus71

Gast
Hallo Ihr.

Ich habe mir schon die Finger wund gesucht.

Meine Tochter (7 Jahre) wünscht sich zu Weihnachten ein/e Karaoke Gerät/Maschine, jedenfalls
ein Gerät wo sie sich selber singen hören kann.
Es sollte auch ein kompaktes Gerät sein, wofür man kein DVD Player oder TV braucht, mit CD-Player, Microfon und Lautsprecher.

Ich habe sowas zwar gefunden, von Hannah Montana, aber dies sprengt meine finanziellen Möglichkeiten.

http://www.amazon.de/gp/product/B001L9S826/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_2?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=B000UZ4FYM&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1ZY7GHEF927QB03JX6V4

Habt ihr da nicht ein Tip für mich? Sollte so um 50,-€ sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
C

cxmarkus71

Gast
Ja, danke

das habe ich auch schon alles gesehen, aber man braucht dort immer nen DVD Player und nen TV dafür.

Die kleinen Karaoke Geräte sind immer nur mit Batteriebetrieb und deshalb nicht interessant. :(

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Ein Bildschirm benötigt man doch bei allen Geräten, damit man nicht immer erst den Text auswendig lernen muss.
Auch bei diesem Hanna-Teil müsste man einen Bildschirm/TV anschließen.

C

cxmarkus71

Gast
Also habe nochmal Rücksprache mit meiner Tochter gehalten.

Also Karaoke soll es gernicht sein, sonder ein Mircrofon mit Ständer und nen kleinen Verstärker :cheesy

Mikrofon und Ständer zu finden ist ja kein Problem, aber nen Verstärker für höchstens 30,-€ ist jetzt das Problem.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Mikrofon und Ständer zu finden ist ja kein Problem, aber nen Verstärker für höchstens 30,-€ ist jetzt das Problem.
Die ist SIEBEN .... da reicht doch wirklich irgendwas mit Mikrophon !

Hast du keine HiFi-Anlage zu Hause an der du ein Mikro anschließen kannst.
Ansonsten lass sie doch am PC singen über Mikroeingang und den Lautsprechern ;)
Dann könnte sie sogar aufnehmen und Plattenplatz wirst du ja wohl haben (laut Profil)

C

cxmarkus71

Gast
Sie wohnt ja nicht bei mir, sondern bei Exfrau :wacko

Irgendwas mit Mikrofon ist ja okay, aber ich möchte keinen battariebetriebenen Plastikkram wo man den Gesang wirklich kaum hört.

Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Irgendwas mit Mikrofon ist ja okay, aber ich möchte keinen battariebetriebenen Plastikkram wo man den Gesang wirklich kaum hört.
Verständlich :up

Na dann rein in die Geldbörse und was Schönes kaufen - Weihnachten ist nur einmal im Jahr und die Kids werden viel zu schnell groß.

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Wenn Du deine Ex ärgern willst, wäre sowas ja fein :D

Speziell für Kinder habe ich soetwas noch nicht gesehen und denke mit den 50 Euro wird das auch nichts werden.

Edit:
Jetzt habe ich gerade gedacht, das solche Spielereien doch bestimmt auch bei Pearl zu kaufen sind.
Ne, leider auch nicht. Nur eine Karaoke Anlage (die man allerdings an den DVD-Player und Fernseher anschließen muss) gibt es dort.

C

cxmarkus71

Gast
Ja, soll ja ein paar Jahre Spaß dran haben, 50 - 60 € darf es kosten,
habe ja 2 Mädels, die andere wünscht sich nen Baby Born Roller Ferngesteuert. Da war es nicht so schwer :D

C

cxmarkus71

Gast
Kann man ja noch nachrüsten, wenns singen gut klappt :D

20 W ist schon ordentlich fürs Kinderzimmer.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ich weiß nicht, ob sich das Thema inzwischen erledigt hat, aber nächste Woche gibt es bei Lidl eine Karaokemaschine (allerdings für 90,-).

C

cxmarkus71

Gast
Danke automatthias!

Hat sich aber schon erledigt. Das oben erwähnte Gerät ist schon bestellt und 50,- billiger.

Thema:

Karaoke Gerät für Kinder gesucht

Karaoke Gerät für Kinder gesucht - Ähnliche Themen

• Uebertragen von Fotos von iphone 4S Gerät auf Laptop mit Windows 10 mittels USB Kabel funktioniert nicht! Wird nicht erkannt.

Uebertragen von Fotos von iphone 4S Gerät auf Laptop mit Windows 10 mittels USB Kabel funktioniert nicht! Wird nicht erkannt.: Guten Tag Wollte Fotos von iPhone 4S mit USB Kabel auf Laptop übertragen. Aber das Gerät wurde nicht erkannt. (Treiberfehler) Auch nach...
  • Asus erweitert Xonar-Soundkarten-Serie um spezielle Karaoke-Variante D-KARA

Asus erweitert Xonar-Soundkarten-Serie um spezielle Karaoke-Variante D-KARA: die neue ASUS Xonar D-KARA soll bei Online-Karaoke mit speziellen Features für mehr (Sing)Spaß sorgen Wie es scheint geht der Trend auch im...
  • Karaoke ohne Bild

Karaoke ohne Bild: Hey Leute ich hab ein Problem(chen). Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Wir haben uns vor ca. nem halben Jahr so ein Karaoke-Einstiegsgerät...
  • Song in Karaoke Version Umwandeln Hilfeeeee!!!

Song in Karaoke Version Umwandeln Hilfeeeee!!!: hallo ich habe folgendes problem und zwar ich möchte einen song zur einer karaokeversion umwandeln also das nur die instrumente bzw musik zu...
  • Karaoke CDs... format MP3+CDG

Karaoke CDs... format MP3+CDG: Moin, ich hab für eine Party Karaoke CDs runtergeladen. So weit so gut. Allerdings dachte ich, dass da irgendwie mpegs oder sonstiges bei...