kaputtes AD

Diskutiere kaputtes AD im Windows Server 2000 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo Zusammen ein Kollege von mir hat folgendes problem: Habe ein Problem mit meinem Server. Ich musste ihn mal neu starten und nun kann ich...
smueri

smueri

SPONSOREN
Threadstarter
Hallo Zusammen

ein Kollege von mir hat folgendes problem:

Habe ein Problem mit meinem Server. Ich musste ihn mal neu starten und nun kann ich mich nicht mehr Anmelden. Der AD Dienst kann nicht mehr gestartet werden. Habe dann der Server mit der Recovery Option für das AD gestartet. Der Benutzername und das Kennwort wird zwar akzeptiert aber ich werde gleich wieder abgemeldet.

Hat wer vielleicht einen Tip???

Grüzze
smü

DrHoffmann

DrHoffmann

Hat wer vielleicht einen Tip???
Neu installieren! Scherz! :cool

Hab das auch mal gehabt. Hab die Kiste im abgesicherten Modus neu gestartet mich angemeldet und dann wieder normal gestartet. Hatte funktioniert.

Frage mich aber nicht warum.... :nixweis

Gruss,

Tobi

Thema:

kaputtes AD

kaputtes AD - Ähnliche Themen

• Surface Pro 6: Screen Mirroring Bild verzogen und kaputt

Surface Pro 6: Screen Mirroring Bild verzogen und kaputt: Hallo, Ich habe ein Surface pro 6 und möchte es mit einem Samsung TV verbinden. Wenn ich bei Windows auf Projezieren klicke, verbindet sich das...
  • Mainboard kaputt -> neues Mainboard -> Win 10 lässt sich nicht aktivieren

Mainboard kaputt -> neues Mainboard -> Win 10 lässt sich nicht aktivieren: Hallo Mein Mainboard ist kaputt gegangen nun musste ich ein neues Mainboard kaufen und bis auf die Win 10 Aktivierung hat alles gut geklappt...
  • Wie kann ich einen "Vorabaustausch" (Advance Exchange) für meinen kaputten Surface Studio 2 veranlassen?

Wie kann ich einen "Vorabaustausch" (Advance Exchange) für meinen kaputten Surface Studio 2 veranlassen?: Ich finde keine Möglichkeit, meinen kaputten 6 Monaten alten Surface Studio 2 mit einem "Vorabaustausch" ersetzen zu lassen. Stattdessen, egal wo...
  • Windows kaputt?

Windows kaputt?: Seid einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich mein Startmenü nichtmehr öffnen kann. Zudem sind die Einstellungen, die Benachrichtigungen und...
  • Outlook.live.de endgültig kaputt?

Outlook.live.de endgültig kaputt?: Mein Laptop wurde ca. 22.8. gehackt, , Oberfläche verändert, Funktionen gestört, mind. 25 Personen bekamen mit meiner E-Mail-Adresse Mails und...