Kaputter Akku nach Wasserbad

Diskutiere Kaputter Akku nach Wasserbad im Windows RT 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Mein Tablet ist nass geworden. Der Akku ist dabei zu Schaden gekommen, kann das Gerät nur mit direktem Netzanschluss betreiben. Gibt es eine...

MS-User

Threadstarter
Mein Tablet ist nass geworden. Der Akku ist dabei zu Schaden gekommen, kann das Gerät nur mit direktem Netzanschluss betreiben. Gibt es eine Möglichkeit zum Austausch des Akkus?

Thema:

Kaputter Akku nach Wasserbad

Kaputter Akku nach Wasserbad - Ähnliche Themen

Surface Book 3 Akku limiter: Hallo zusammen, ich habe kürzlich den Akku limiter bei meinem Surface book 3 aktiviert, da ich größtenteils am Netzteil arbeite. Mir ist dabei...
Surface Book 2 Akku entleert sich: Hallo, ich weiß zu diesem Thema gibt es bereits Threads, aber diese sind bereits geschlossen. Doch ich sehe es nicht ein, dass Microsoft keine...
Akku entleert sich im ausgeschalteten Zustand: Ich habe ein eklatantes Problem mit meinem Surface: Während es ausgeschaltet ist, entleert sich der Akku um ca. 20 - 25% innerhalb eines Tages...
Kaputter Akku nach Wasserbad: Mein Tablet ist nass geworden. Der Akku ist dabei zu Schaden gekommen, kann das Gerät nur mit direktem Netzanschluss betreiben. Gibt es eine...
Displayverfärbung und aufgeblähter Akku: Angefangen hat es wohl augescheinlich mit einem gelben Fleck im unteren linken Bildschirmbereich meines im März 2016 erworbenden Surface Pro 4...
Oben