GELÖST Kantenglättung nur bei bestimmten anwendungen

Diskutiere Kantenglättung nur bei bestimmten anwendungen im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; hi, ist es irgendwie möglich, nur für bestimmt spiele die kantenglättung zu aktivieren. Beispiel: Half-Life, Kantenglättung an weil das game...
C

Chilliger Geselle

Gast
hi,

ist es irgendwie möglich, nur für bestimmt spiele die kantenglättung zu aktivieren.

Beispiel:

Half-Life, Kantenglättung an weil das game mit glättung nicht kuckelt.
UT2003, Kantenglättung aus weil das game dann ruckelt.
Splinter Cell, aus weil es mit fehler produziertich hoffe ihr wisst was ich meine

Silvercibber

Silvercibber

konnte man bei alten treibern nicht kantenglättung unabhängig von einstellen?? also zwischen opengl und direct3d?? das wäre doch ne möglichkeit! halflife auf opengl und die anderen beiden laufen ja auf direct 3d

Thema:

Kantenglättung nur bei bestimmten anwendungen

Kantenglättung nur bei bestimmten anwendungen - Ähnliche Themen

Spiele stürzen dauerhaft ab.: hi Leute, ich hab mir neue Hardware eingebaut und das System neu aufgesetzt, nun hab ich das Problem das egal bei welchem Spiel, komplett...
Energiesparmodus im Opera Browser einschalten, ausschalten oder anpassen - so funktioniert es: So manche, die mit Ihrem Laptop oder Tablet unterwegs sind, wollen die Batterie so gut wie möglich schonen, damit man eine möglichst lange...
Win 10 Pro, Programme für Standard-User verbieten (ohne MS-Family-Funktion): Kürzlich div. Rechner auf Win 10 Pro umgestellt (jeweils mit Neuinstallation). Die Rechner werden von versch. Usern benutzt, die jeweils auf...
Windows Apps gewährt keinen Zugriff auf seine Dateien.: Hallo Liebe Community, ich komme mit folgendem anliegen. Ich habe aktuell eine neue Tastatur für die ich personalisierte Profile für die...
Windows 10 Pro Bluetooth Problem: Hallo! Ich wollte gerne meinen Wii-Controller mit meinem PC verbinden, um auf dem Emulator Dolphin alte Wii-Spiele erneut spielen zu können. Da...
Oben