Kanotix auf externe HDD instalieren??

Diskutiere Kanotix auf externe HDD instalieren?? im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hallo freunde, ich habe mir das betriebssystem kanotix aus dem internet runtergeladen und einmal ohne zu installen getestet. ich wollte fragen...

trojaner

Threadstarter
hallo freunde,

ich habe mir das betriebssystem kanotix aus dem internet runtergeladen und einmal ohne zu installen getestet. ich wollte fragen, ob es geht, das ich es auf eine externe hdd installieren kann und von dort aus starten kann???

mfg marius

S

SuperTux

Gast
Wozu soll denn das gut sein? Wenn Linux gefahrlos testen willst ohne ein Live-System zu benutzen, kannst das am besten mit einer VM wie dem VMware Server machen.

Secula

Hallo,

Mit dem Befehl kanotix-installer kannst Du nun die Festplatten-Installation starten ...

MfG
Secula

Thema:

Kanotix auf externe HDD instalieren??

Kanotix auf externe HDD instalieren?? - Ähnliche Themen

Flugsimulator MSFT 2020: Hallo Freunde, Kürzlich habe ich den MSFT 2020 auf meinen PC runtergeladen und auf eine HDD gespeichert. Da diese zu langsam arbeitet, vor allem...
Spiel von Store auf nenen PC instalieren: Hallo zusammen, habe letztes Jahr Forza Horizon 4 gekauft. Nun habe ich einen neuen PC und möchte das Spiel auf diesen neu instalieren. Unter...
Windows 10 lässt sich nicht richtig installieren und Updates ebenfalls nicht: Hallo, ich habe folgende Hardware verbaut: AMD Ryzen 5 1600 8Gb Ballistix Sports RX 480 Strix Gigabyte AB350-DS3H Be Quiet 9 400W 1TB Toshiba...
externe hdd als bootdisk: Hallo kleine frage wollte eine externe Festplatte als bootdisk erstellen hab es auch gemacht aber hatte noch Dateien drauf gehabt jetzt ist eine...
Windows 10 Installation bootloop: Hey liebe Community, ich habe mir einen neuen gaming pc zusammenstellen lassen und habe folgendes problem. windows per creation tool...
Oben