Kanotix auf externe HDD instalieren??

Diskutiere Kanotix auf externe HDD instalieren?? im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hallo freunde, ich habe mir das betriebssystem kanotix aus dem internet runtergeladen und einmal ohne zu installen getestet. ich wollte fragen...
  • Kanotix auf externe HDD instalieren?? Beitrag #1
T

trojaner

Threadstarter
hallo freunde,

ich habe mir das betriebssystem kanotix aus dem internet runtergeladen und einmal ohne zu installen getestet. ich wollte fragen, ob es geht, das ich es auf eine externe hdd installieren kann und von dort aus starten kann???

mfg marius

• Kanotix auf externe HDD instalieren?? Beitrag #2
S

SuperTux

Gast
Wozu soll denn das gut sein? Wenn Linux gefahrlos testen willst ohne ein Live-System zu benutzen, kannst das am besten mit einer VM wie dem VMware Server machen.

• Kanotix auf externe HDD instalieren?? Beitrag #3
S

Secula

Hallo,

Mit dem Befehl kanotix-installer kannst Du nun die Festplatten-Installation starten ...

MfG
Secula

Thema:

Kanotix auf externe HDD instalieren??

Kanotix auf externe HDD instalieren?? - Ähnliche Themen

Externe WLAN Adapter 802.11n WLAN installieren unter Windows XP.: Externe WLAN Adapter 802.11n WLAN installieren unter Windows XP. Diese Externe WLAN Adapter geht unter Ubuntu 18.04, habe ich getestet...
Restaurierung eines Highscreen 486 DX-33 (HDD): Hallo Kameraden, jetzt bin ich Euch ja schon länger (??) nicht auf die Nerven gegangen, daher hatte ich eine neue Idee: habe hier u.a. einen recht...
GELÖST Neue Externe 1 TB Western Digital HD wird überhaupt nicht erkannt.: Guten Abend in die Runde, ich habe hier eine nagelneue & originalverpackte exterene 2,5" WDBUZG0010BBK an einem Win7 64bit gehängt. Es tut sich...
NTFS zu exFAT konvertieren: Hallo Leute! Es ist eigentlich kein spezifisches Win10 Thema, aber ich wusste nicht wo es besser reinpasst und da ich aktuell noch auf Win10...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Oben