GELÖST Kann Windows.old gelöscht werden?

Diskutiere Kann Windows.old gelöscht werden? im Win7 - Installation Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, ich habe einen gebrauchten PC mit Win7 Ultimate vom Vorbesitzer gekauft. Es war dafür keine Lizenz dabei, habe also mein Win7 Home Premium...
S

sgrund

Threadstarter
Hallo,
ich habe einen gebrauchten PC mit Win7 Ultimate vom Vorbesitzer gekauft.
Es war dafür keine Lizenz dabei, habe also mein Win7 Home Premium installiert. Während der Installation bekam ich den Hinweis es wird ein Ordner Windows.old angelegt, wohl für das alte Windows. Kann ich diesen löschen, mein Windows läuft?

Gruß
sgrund

M

microsoft

Hallo

Wenn du daraus keine Dokumente und Dateien mehr benötigst, dann ja.

Nachtrag: Lässt sich glaub ich auch mit der Datenträgerbereinigung machen.

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
Um ein wirkliche saubere Installation von Windows 7 zu bekommen, würde ich allerdings erneut das Setup ausführen und die Festplatte neu formatieren.

Thema:

Kann Windows.old gelöscht werden?

Kann Windows.old gelöscht werden? - Ähnliche Themen

• Windows 10 - Datei-Verzeichnis: nicht löschbare Dateien ..new und ..old

Windows 10 - Datei-Verzeichnis: nicht löschbare Dateien ..new und ..old: Hallo, ich habe auf meiner Festplatte im Explorer diese beiden Einträge gefunden, die Dateien sind nicht löschbar (auch nicht unter [cmd]), wie...
  • Windows old Ordner löschen?

Windows old Ordner löschen?: Ich habe schon 3 Windows old.Ordner und möschte sie löschen was mir nicht gelingt.Wie muß ich vorgehen und kann ich sie alle löschen...
  • Windows old Ordner löschen?

Windows old Ordner löschen?: Ich habe schon 3 Windows old.Ordner und möschte sie löschen was mir nicht gelingt.Wie muß ich vorgehen und kann ich sie alle löschen?
  • Windows 10 upgrade home zu pro, alter key wiedernutzbar? / Upgrade w10 home to pro, old key reuseabl

Windows 10 upgrade home zu pro, alter key wiedernutzbar? / Upgrade w10 home to pro, old key reuseabl: Hallo Community, der Titel wirkt zwar einfach, jedoch habe ich dazu nichts richtiges im Internet finden können. Ich habe 2 Rechner mit w10...
  • Windows 10 Creators Update: Wie werde ich Windows Old los?

Windows 10 Creators Update: Wie werde ich Windows Old los?: Hallo zusammen, Nach dem Windows 10 Creators Update wird ein "Windows.old" angezeigt und der Ordner belegt 22 GB. Ich würde den Speicherplatz...