Kann Windows 10 nicht zurücksetzen.

Diskutiere Kann Windows 10 nicht zurücksetzen. im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Da immer wieder Fehler auftreten, haufenweise BSOD's kommen, ich keine Spiele mehr spielen kann und Ableton Live (Musik-Programm) verschiedenste...
#1
M

MS-User

Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
62.726
Da immer wieder Fehler auftreten, haufenweise BSOD's kommen, ich keine Spiele mehr spielen kann und Ableton Live (Musik-Programm) verschiedenste Dll's nicht mehr laden kann, habe ich beschlossen, meinen PC nochmals zurückzusetzen. Ich habe alle nötigen Dateien auf OneDrive oder meiner Festplatte. Nach dem ich den Vorgang gestartet hab, startete sich mein Gerät neu und schrieb "Windows wird zurückgesetzt". Später allerdings kam ein mir bekanntes blaues Bild, welches mit sagte, der Vorgang sei nicht gelungen. Ich habe das gesamte Internet durchforstet nach möglichen Lösungen. Leider haben diese nicht geholfen.

Ich hoffe jemand hier kann mir helfen.
Ich bedanke mich schonmal im Voraus


Viele Grüße
 
Thema:

Kann Windows 10 nicht zurücksetzen.

Kann Windows 10 nicht zurücksetzen. - Ähnliche Themen

  • Windows 10 Version inklusive Build Nummer auf dem Desktop anzeigen lassen? So funktioniert es!

    Windows 10 Version inklusive Build Nummer auf dem Desktop anzeigen lassen? So funktioniert es!: Wer gerne alles Wichtige schnell im Blick hat will vielleicht auch ohne langes Suchen einen Blick auf seine Windows Version oder die Build Nummer...
  • Updates für verschiedene Windows 10 werden am heutigen Microsoft Patchday verteilt

    Updates für verschiedene Windows 10 werden am heutigen Microsoft Patchday verteilt: Heute ist wieder einmal Microsoft Patchday und es gibt ein Bündel Updates für verschiedene Windows 10 Versionen, und zwar für das Creators Update...
  • Windows 10 Version 1809 Oktober Update Rollout wird gestartet, Sicherheitsupdate steht bereit

    Windows 10 Version 1809 Oktober Update Rollout wird gestartet, Sicherheitsupdate steht bereit: Was lange währt wird endlich gut sagt man ja und im Falle des Oktober Updates für Windows 10 stimmt dies nun hoffentlich auch, denn nach dem...
  • Windows 10 Registrierungs-Editor als Verknüpfung auf Desktop, Startmenü oder Taskleiste legen

    Windows 10 Registrierungs-Editor als Verknüpfung auf Desktop, Startmenü oder Taskleiste legen: Während die einen ihn vielleicht nie benötigen nutzen andere den Registrierungs-Editor vielleicht recht oft, und dann wäre es für so manchen...
  • Mit Windows Defender überprüfen Eintrag aus dem Windows 10 Kontextmenu löschen - So geht’s!

    Mit Windows Defender überprüfen Eintrag aus dem Windows 10 Kontextmenu löschen - So geht’s!: Wenn es um das Überprüfen von Dateien geht reicht den einen der Windows Defender voll und ganz aus und andere nutzen hier lieber ganz andere...
  • Ähnliche Themen

    Oben