Kann Win Vista 64bit nicht installieren

Diskutiere Kann Win Vista 64bit nicht installieren im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi Ich habe mir gestern Win Vista 64bit geladen und die iso auf eine DVD gebrannt. Mein Problem ist jetzt wenn ich meinen rechner neustarte und er...
D

Djkroko

Threadstarter
Mitglied seit
10.06.2006
Beiträge
2
Hi
Ich habe mir gestern Win Vista 64bit geladen und die iso auf eine DVD gebrannt. Mein Problem ist jetzt wenn ich meinen rechner neustarte und er von der DVD bootet kommt erst Windows loading files und dann kommt so ne fehler meldung vom Windows Boot Manager.


Wisst ihr vielleicht woran das liegen kann, das er die Win Vista installation nicht startet ?


Mfg Djkroko
 
DerZong

DerZong

MODERATOR/FAQ-Team
Team
Mitglied seit
12.10.2004
Beiträge
4.679
Alter
41
Was steht denn in der Fehlermeldung nun genau?

Ist dein System überhaupt 64Bit-fähig? Du brauchst mindestens einen Intel mit EM64T-Erweiterung (oder Itanium) oder aber einen Amd Athlon 64 in beliebiger Ausstattung
 
F

Freak-X

Gast
Ich kann DerZong nur zustimmen - Deine Infos sind ein bissel zu sparsam, um dir wirklich helfen zu können.
 
D

Djkroko

Threadstarter
Mitglied seit
10.06.2006
Beiträge
2
Arg viel genauer kann ichs acuh nciht beschreiben es kam halt was mit removable disk und so. Aber ich habs mittlerweile geschaft vist zu installieren.

Ist das normal das mein ganzes system so langsam ist, hättet ihr ein paar tuning tipps ?
 
M

markik

Mitglied seit
09.06.2006
Beiträge
3
Hi Leute,

ich hab hier das selbe Problem. Hab die Cd gebrannt und Rechner gestartet. Das macht er auch. Nach einem Klick auf "Jetzt installieren" erscheint aber die Fehlermeldung:

Die Ausnahme "Unbekannter Softwarefehler" (0xe0000100) ist in der Anwendung an der Stelle 0x77294b98 aufgetreten.

Mein System:

Mainboard: AsRock K8NF4G-SATA2, Sockel 754, nVidia C51G Chipsatz, Chipsatz Kompatibel mit FSB 1000MHz und AMD Cool 'n' Quit
CPU: AMD Sempron 2800+ 64 Bit Prozessor (getaktet mit 2100MHz)
RAM: 512 MB
Graphik: OnBoard NVidia 6100 (PCI Express NV44 mit DX9.0 Unterstützung)
Sound: Onboard 7.1 Channel (deaktiviert wegen Linuxunterstützung) und ESS 1969 PCI Karte
Festplatte: 1. 80GB WindowsXP, 2. 160GB 1. Partion Linux, 2. Partion frei und unformatiert, 3. 20GB mit FAT32 zum Datentausch. MBR ist auf der ersten Platte. Hab auch zum Test wieder den Original WindowsXP Bootmanager installiert (fixmbr), sodas kein Grub oder LiLo installiert ist.

marki

P.S. Lade gerade mal die 32Bit Version, mal sehen ob es damit geht.
P.P.S. Beim Klick auf die Wiederherstellungskonsole und der Auswahl der Speicherprüfung kam folgende Meldung:

Es kann nicht nach Speicherproblemen gesucht werden.
Die Prüfung auf Speicherprobleme kann aufgrund eines Problems beim Systemstart nicht durchgeführt weden. Führen Sie das Tool manuell aus, um nach problemen zu suchen.
 
Thema:

Kann Win Vista 64bit nicht installieren

Kann Win Vista 64bit nicht installieren - Ähnliche Themen

  • Umstellung von win vista auf win 8.1 64 bit

    Umstellung von win vista auf win 8.1 64 bit: Hallo, ich möchte mein Betriebssystem Windows Vista auf Windows 8.1 64 bit umstellen. Wie muß ich vorgehen. Einen Produktschlüssel habe ich...
  • HP Pavilion dv 900 (org. Vista jetzt win 7 Ultimate ) dvd - player wird angezeigt aber findet ihn

    HP Pavilion dv 900 (org. Vista jetzt win 7 Ultimate ) dvd - player wird angezeigt aber findet ihn : HP Pavilion dv 900 (org. Vista jetzt win 7 Ultimate ) DVD - Player wird im Explorer angezeigt aber kann nicht darauf zugreifen !
  • WIN 7 Vista Anzeige

    WIN 7 Vista Anzeige: Hallo Zusammen, warum bekomme ich diese VISTA Anzeige. Habe Win7 64 BIT, SP1 installiert. Danke und ein schönes WE. Mit...
  • WIN 7 Vista Anzeige

    WIN 7 Vista Anzeige: Hallo Zusammen, warum bekomme ich diese VISTA Anzeige. Habe Win7 64 BIT, SP1 installiert. Danke und ein schönes WE. Mit freundlichen...
  • Win Vista 32 Bit Update patchday 12.3.17

    Win Vista 32 Bit Update patchday 12.3.17: Hallo zusammen, bei win vista gibt es ja seit einiger (langer) Zeit Probleme mit denn Updates. Mein Vista macht einfach keine updates, bis jetzt...
  • Ähnliche Themen

    • Umstellung von win vista auf win 8.1 64 bit

      Umstellung von win vista auf win 8.1 64 bit: Hallo, ich möchte mein Betriebssystem Windows Vista auf Windows 8.1 64 bit umstellen. Wie muß ich vorgehen. Einen Produktschlüssel habe ich...
    • HP Pavilion dv 900 (org. Vista jetzt win 7 Ultimate ) dvd - player wird angezeigt aber findet ihn

      HP Pavilion dv 900 (org. Vista jetzt win 7 Ultimate ) dvd - player wird angezeigt aber findet ihn : HP Pavilion dv 900 (org. Vista jetzt win 7 Ultimate ) DVD - Player wird im Explorer angezeigt aber kann nicht darauf zugreifen !
    • WIN 7 Vista Anzeige

      WIN 7 Vista Anzeige: Hallo Zusammen, warum bekomme ich diese VISTA Anzeige. Habe Win7 64 BIT, SP1 installiert. Danke und ein schönes WE. Mit...
    • WIN 7 Vista Anzeige

      WIN 7 Vista Anzeige: Hallo Zusammen, warum bekomme ich diese VISTA Anzeige. Habe Win7 64 BIT, SP1 installiert. Danke und ein schönes WE. Mit freundlichen...
    • Win Vista 32 Bit Update patchday 12.3.17

      Win Vista 32 Bit Update patchday 12.3.17: Hallo zusammen, bei win vista gibt es ja seit einiger (langer) Zeit Probleme mit denn Updates. Mein Vista macht einfach keine updates, bis jetzt...
    Oben