kann wiederherstellungspunkt nicht durchführen

Diskutiere kann wiederherstellungspunkt nicht durchführen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; bitte um hilfe. bei systemeigenschaften - computerschutz findet mein pc (windows10) keine verfügbaren laufwerke, daher fehler 0x81000203. machte...

MS-User

Threadstarter
bitte um hilfe.
bei systemeigenschaften - computerschutz findet mein pc (windows10) keine verfügbaren laufwerke, daher fehler 0x81000203. machte vssadmin abfragen list shadow oder list shadowstorage . antwort bei beiden :"es wurden keine ereignisse für diese abfrage gefunden."
finde auch keine winre.wim datei im pc.
habe einen zweiten pc, ebenfalls win10, der funktioniert, dort gibt es auch eine winre.wim datei.
kann man mein problem mit reagentc.exe lösen, oder brauche ich die datei winre.wim?
dateiversionsverlauf ist eingeschaltet
die sicherung meiner datei auf eine externe platte ist auf täglich eingestellt und funktioniert.

wiederherstellungspunkte werden aber nicht erstellt, auch nicht vom system bei win updates.

habe mit paragon festplattenmanager 14 suit vorein paar tagen eine 1:1 kopie meiner festplatte gemacht und dann bekam ich einen blauen schirm " der pc/das gerät muss repariert werden. das betriebssystem konnte nicht geladen werden, weil der kernel nicht vorhanden ist oder fehler enthält. datei\windows\system32\ntoskrnl.exe. fehlercode: 0x0000221. sie müssen wiederherstellungstools verwenden. wenden sie sich an einen pc-administrator oder pc-/gerätehersteller
soll ich das programm paragon löschen?? KAM DER FEHLER VON DORT
am nächsten tag lief der pc wieder normal, machte aber keine wiederherstellungspunkte. systemwiederherstellungen sind 3 möglich
weiters prüfte ich die sicherung, die ich vorgestern mit erfolgt machte und heute steht die letzte sicherung wurde nicht erfolgreich abgeschlossen unerwarteter fehler beim schattenkopieanbieter überprüfen sie die vss und und spp anwendereereignisprotokolle ????
ereignis kritisch kernelpower hinweis "Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde." --> ich habe es neu gestartet, kein absturz, kein stromausfall
weiters fehler kernelboot "Windows-Fehler beim Schnellstart mit Fehlerstatus "0xC00000D4".
weiters VSS ereignis ID 12293 -->Volumeschattenkopie-Dienstfehler: Beim Aufrufen einer Routine auf einem Volumeschattenkopieanbieter "{b5946137-7b9f-4925-af80-51abd60b20d5}" ist ein Fehler aufgetreten. Routinedetails IVssSnapshotProvider::IsVolumeSupported() failed with 0x8000ffff [hr = 0x8000ffff, Schwerwiegender Fehler
].
Vorgang:
Überprüfen, ob das Volume vom Anbieter unterstützt wird
Volume einem Schattenkopiesatz hinzufügen
Kontext:
Ausführungskontext: Coordinator
Anbieter-ID: {b5946137-7b9f-4925-af80-51abd60b20d5}
Volumename: \\?\Volume{995629bc-6e23-4298-b7f6-ca1549059b1d}\
Ausführungskontext: Coordinator
Warnung quelle disk ereignis id 51 --> Bei einem Auslagerungsvorgang wurde ein Fehler festgestellt. Betroffen ist Gerät \Device\Harddisk1\DR3.

bitte um hilfe, danke im voraus

Thema:

kann wiederherstellungspunkt nicht durchführen

kann wiederherstellungspunkt nicht durchführen - Ähnliche Themen

kritischer fehler kernel power id 41 freez: hallo leute, ich habe ein problem mit meinem pc, auf diesem bekomme ich in unterschiedlichen abständen beim zocken von shootern einen pc freez...
Nach Juni-Patch 2020 funktioniert "Systemabbild erstellen" nicht mehr (Win 10 Home 32 Bit): Hallo, habe noch vor dem Patch das System des Laptops (Win 10 Home 32 Bit v. 2004 Build 19041.329; Prozessor 64 Bit ) mit Bortmitteln gesichert...
Windows 10: Datensicherung: Hinzugefügte Ordner fehlen im Dateiversionsverlauf: Dieser Beitrag wendet sich an alle, die sich gut mit dem Dateiversionsverlauf von Windows 10 auskennen: Ich möchte meine Daten mit dem...
Error Schattenkopie IVssWriterCallback: Guten Morgen! Folgenden Fehler hatte ich heute morgen in meiner Eventanzeige: Volumeschattenkopie-Dienstfehler: Beim Abfragen nach der...
Forza Horizon 4 startet nicht! (Microsoft.SunriseBaseGame): Ich brauche echt Hilfe! Mein Spiel startet nicht ! (Also ich starte es dann kommt das Graue Fenster mit dem Bild und dann schließt es sich nach 10...
Oben