Kann Videos nicht Exportieren

Diskutiere Kann Videos nicht Exportieren im Andere Betriebssysteme Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo allerseits.......Hoffe ,ihr könnt mir helfen und zwar wollte meine Freundin von ihrem Macbook,auf einen USB Stick,Fotos und Videos...
B

Bigdaddy65

Threadstarter
Hallo allerseits.......Hoffe ,ihr könnt mir helfen und zwar wollte meine Freundin von ihrem Macbook,auf einen USB Stick,Fotos und Videos rüberziehen...Hat soweit alles geklappt ,nur die Videos gehen einfach nicht rüber..Kommt auch keine Fehlermeldung ,oder sonstiges.Habt ihr nen Tip?Danke ......Gruss

Speicherplatz ist auf dem Stick noch ausreichend vorhanden

HerrAbisZ

HerrAbisZ

Standort
Noch Wien
Wie ist denn der Stick formatiert ? Mac verwendet eine anderes Format als Windows

B

Bigdaddy65

Threadstarter
Das stimmt,aber die Fotos konnte sie doch alle rüberziehen...Werd mal nachschauen

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Vielleicht hilft es, wenn Du ein Video mit dem VLC abspielst und an anderer Stelle abspeicherst.

Thema:

Kann Videos nicht Exportieren

Kann Videos nicht Exportieren - Ähnliche Themen

• Videos

Videos: Kann keine Videos mehr abspielen? Was muss eingestellt werden.
  • Von Meinem PC (windows 8.1 ) Bilder und Videos auf Samsung smart tv projizieren

Von Meinem PC (windows 8.1 ) Bilder und Videos auf Samsung smart tv projizieren: Hallo Ich möchte von meinem PC ( Windows 8.1 ) Bilder und Videos projizieren. Seit 2 Wochen geht das nicht mehr. Der Pc verbindet sich zwar...
  • Input von Videos

Input von Videos: Ich habe eine SONY TRV22E Handycam und kann die Videos nicht auf meinen Laptop mit Windows 10 übertragen
  • Chaos im Benutzer Ordner, Desktop, Dokumente/Musik/Videos, Download. Unbeabsichtigte Verschiebung führte zur "Verschmelzung". HILFE!

Chaos im Benutzer Ordner, Desktop, Dokumente/Musik/Videos, Download. Unbeabsichtigte Verschiebung führte zur "Verschmelzung". HILFE!: Hallo liebe MS community, unbeabsichtigt habe ich die vom System vorgegebene Ordner Dokumente/Musik/Videos unglücklich verschoben. Die Idee war...
  • Bilder und Videos auf dem PC sortieren

Bilder und Videos auf dem PC sortieren: Es haben sich bei mir über die Jahre viele Bilder und Videos angesammelt. Es herrscht aber ein ziemliches Chaos. Wie kann ich diese am effektiv...