GELÖST Kann verschiedene Programme plötzlich nicht starten

Diskutiere Kann verschiedene Programme plötzlich nicht starten im Win8 - Allgemeines Forum im Bereich Win8 - Allgemeines; Win 8.1, 64 Bit Aus unerklärlichen Gründen ist bei mir folgender Fehler aufgetreten: Beim Versuch die Administrator- Eingabeaufforderung zu...
N

Noah

Threadstarter
Win 8.1, 64 Bit

Aus unerklärlichen Gründen ist bei mir folgender Fehler aufgetreten:

Beim Versuch die Administrator- Eingabeaufforderung zu starten (über WIN+X) erhalte
ich folgende Meldung:

" Der Datei ist kein Programm zum Ausführen dieser Aktion zugeordnet.
Installieren Sie ein entsprechendes Programm, oder erstellen Sie in der
Systemsteuerung eine Zuordnung, wenn bereits ein Programm installiert ist"

Dasselbe geschieht auch wenn ich versuche die Systemwiederherstellung zu öffnen oder
CClean.exe zu starten.
So habe ich keine Möglichkeit irgendwelche Reparaturmaßnahmen zu treffen.

Kann mir jemand helfen?
Danke im Voraus
Noah
Image.JPG

HerrAbisZ

HerrAbisZ

N

Noah

Threadstarter
Boote mal vom Systemdatenträger und stoße die Systemwiederherstellung von dort an...
Danke für den Hinweis!
Die Sache hat sich erledigt indem ich eine Systemwiedrherstellung mithilfe der Installations-DVD gemacht habe.

Guten Rutsch!

Thema:

Kann verschiedene Programme plötzlich nicht starten

Kann verschiedene Programme plötzlich nicht starten - Ähnliche Themen

• Verschiedene Audiogeräte verschiedenen Programmen zuweisen

Verschiedene Audiogeräte verschiedenen Programmen zuweisen: Hallo, Ich habe an meinem Rechner (Windows 10 Professional 64Bit) zum einen an der integrierten Soundkarte eine 5.1 Surroundsoundanlage und per...
  • verschiedenen Programmen verschiedene Tastatureinstellungen zuordnen

verschiedenen Programmen verschiedene Tastatureinstellungen zuordnen: Sehr geehrte Damen und Herren Als Übersetzer einer exotischen Sprache, z.B. Chinesisch, schreibt man z.B. auf Deutsch in WORD und springt...
  • Verbindungsprobleme - Server auf verschiedene Programme nicht erreichbar

Verbindungsprobleme - Server auf verschiedene Programme nicht erreichbar: Hallo Community, ich habe mir vor 4-5 Monate einen neuen Laptop angelegt. Seitdem habe ich konstante Probleme verschiedene Programme zu...
  • beim Start verschiedener Programme erscheint die Meldung side by side Konfiguration ungültig

beim Start verschiedener Programme erscheint die Meldung side by side Konfiguration ungültig: Seit dem letzten update am 13. 09. kommt beim Start verschiedener Programme die Meldung side by side Konfiguration gestört
  • Windows 10 Upgrade legt verschiedene Programme lahm

Windows 10 Upgrade legt verschiedene Programme lahm: Hallo Microdoof, herzlichen Glückwunsch zu Eurem letzten Upgrade letzte Woche. Seitdem lassen sich verschiedene Programme nicht mehr starten...