Kann SP1 und SP2 für Off.XP nicht installen

Diskutiere Kann SP1 und SP2 für Off.XP nicht installen im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; hi, ich kann SP1 und SP2 für Office XP nicht installieren. Da kommt die fehlermeldung das die Datei "PTC47.tmp" fehlt, ich habs mehrmals...
C

Chilliger Geselle

Gast
hi,

ich kann SP1 und SP2 für Office XP nicht installieren. Da kommt die fehlermeldung das die Datei "PTC47.tmp" fehlt, ich habs mehrmals ausprobiert. Was kann ich machen?
 
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
3.579
Alter
50
Ort
Basel
Hi

Versuch OfficeXP nochmal drüber installieren und dann die SP`s! :blush Vielleicht funzts!

cu :devil
 
Thema:

Kann SP1 und SP2 für Off.XP nicht installen

Kann SP1 und SP2 für Off.XP nicht installen - Ähnliche Themen

MS Office prof. 2010: Hallo Leute! Noch ein Problem seit ich Win 10 neu installieren mußte. Ich mußte auch MS Office prof. 2010 neu installieren, was ich aber schon...
Problem mit Geschäfts- oder Schulkonto (kann das alte MS-Konto nicht mehr löschen): Hallo, wenn ich Windows starte, kommt immer obige Fehlermeldung. Ich hab über die Berufsschule Office 365 und Windows 10 meckert jetzt immer...
trusted installer: um ein blödes "feature" meines nvidia treibers zu entfernen muss ich die datei sensrsvc.dll aus dem system32 ordner löschen (je mehr dunkle farben...
nach SecurityIntelligence Update Probleme mit Windows-Installer Ptaches (z.B. Office Updates): Ich habe hier bei meinem Rechner (noch Win7x64) folgendes Problem: Nach Installation des Security-Intelligence Update Kb2310138 ab Juni diesen...
Speicher beschädigt? 0x8007025D Error beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10: Hallo, in einem anderen Post habe ich erwähnt, dass ich beim upgraden von Windows 7 auf Windows 10 über das direkte Installieren vom...
Oben