Kann SP1 und SP2 für Off.XP nicht installen

Diskutiere Kann SP1 und SP2 für Off.XP nicht installen im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; hi, ich kann SP1 und SP2 für Office XP nicht installieren. Da kommt die fehlermeldung das die Datei "PTC47.tmp" fehlt, ich habs mehrmals...
C

Chilliger Geselle

Gast
hi,

ich kann SP1 und SP2 für Office XP nicht installieren. Da kommt die fehlermeldung das die Datei "PTC47.tmp" fehlt, ich habs mehrmals ausprobiert. Was kann ich machen?
 
Thema:

Kann SP1 und SP2 für Off.XP nicht installen

Kann SP1 und SP2 für Off.XP nicht installen - Ähnliche Themen

taskhostw.exe Systemfehler: Auf meinem 3 Jahre alten Windows 10-PC kommt seit heute per kleinem Fenster mit rotem X diese Meldung: taskhostw.exe - Systemfehler Exception...
GELÖST Grafikkarten-Treiber für Windows 10: Hallo zusammen, jetzt habe ich mich gestern eeendlich dazu weich klopfen lassen Windows 10 zu installieren (hatte ja die ganze Zeit Win 7 und...
MS Office prof. 2010: Hallo Leute! Noch ein Problem seit ich Win 10 neu installieren mußte. Ich mußte auch MS Office prof. 2010 neu installieren, was ich aber schon...
Problem mit Geschäfts- oder Schulkonto (kann das alte MS-Konto nicht mehr löschen): Hallo, wenn ich Windows starte, kommt immer obige Fehlermeldung. Ich hab über die Berufsschule Office 365 und Windows 10 meckert jetzt immer...
trusted installer: um ein blödes "feature" meines nvidia treibers zu entfernen muss ich die datei sensrsvc.dll aus dem system32 ordner löschen (je mehr dunkle farben...
Oben