N
Nilah
Threadstarter
Seit August konnte ich keine Updates mehr automatisch installieren, ich habe es, dann manuell mit dem Windows 10 Update Assistent probiert im September, welches auch funktionierte, dass selbe versuchte ich gestern aber es blieb studenlang 99% stecken, ich habe meinen Laptop neu gestartet und neu versucht, wahrscheinlich wird es auch nichts.
Am Anfang an (seit September) dieser Fehlercode dabei (0x80d02002)
Ich habe mich durch die Foren geschaut und diese Schritte gemacht
Windows 10: Fehler 0x80d02002 – was tun?
nach dem Neustart war dieser Text stattdessen da ''Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen. Wir versuchen es später erneut. Alternativ können Sie es jetzt versuchen. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung, falls es immer noch nicht funktioniert.''
Ich habe dann die ''Hilfe anfordern'' Option benutzt, und ich glaube für einen kurzen Moment war statt diesem Text etwas mit ''Update konnte nicht installiert werden weil irgendwas Komponete fehlt'', keine Ahnung.
Und, dass war alles bevor ich mich gestern nachts entschied, es manuell zu installieren.
Ich kapier nicht woran es liegen kann, laut dem Update-Verlauf sind alle bisherigen Updates mit Erfolg installiert gewesen.
Kann mir irgendwer bitte weiterhelfen, ich bin mit die Nerven echt am Ende.
EDIT: Ich habe schon bereits mehrmals die Problembehandlung ausgeführt, ohne Erfolg
Am Anfang an (seit September) dieser Fehlercode dabei (0x80d02002)
Ich habe mich durch die Foren geschaut und diese Schritte gemacht
Windows 10: Fehler 0x80d02002 – was tun?
nach dem Neustart war dieser Text stattdessen da ''Wir konnten keine Verbindung mit dem Updatedienst herstellen. Wir versuchen es später erneut. Alternativ können Sie es jetzt versuchen. Überprüfen Sie Ihre Internetverbindung, falls es immer noch nicht funktioniert.''
Ich habe dann die ''Hilfe anfordern'' Option benutzt, und ich glaube für einen kurzen Moment war statt diesem Text etwas mit ''Update konnte nicht installiert werden weil irgendwas Komponete fehlt'', keine Ahnung.
Und, dass war alles bevor ich mich gestern nachts entschied, es manuell zu installieren.
Ich kapier nicht woran es liegen kann, laut dem Update-Verlauf sind alle bisherigen Updates mit Erfolg installiert gewesen.
Kann mir irgendwer bitte weiterhelfen, ich bin mit die Nerven echt am Ende.
EDIT: Ich habe schon bereits mehrmals die Problembehandlung ausgeführt, ohne Erfolg
Zuletzt bearbeitet: