Kann Schreibschutz von Ordnern nicht entfernen

Diskutiere Kann Schreibschutz von Ordnern nicht entfernen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, mache jetzt schon eine ganze Weile herum und nichts geht. Habe Windows 10, neuestes Update und heute will ich mit ner Software Dateien...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
mache jetzt schon eine ganze Weile herum und nichts geht.

Habe Windows 10, neuestes Update und heute will ich mit ner Software Dateien vergleichen und es geht nicht, weil ALLE, aber auch ALLE Ordner schreibgeschützt sind.

Habe mir dazu nen Pseudo-Ordner angelegt um Alles, was nur geht zu testen. ES GEHT NICHTS DAVON!!!
Auch in den Supportlinks hat nichts, gar nichts geklappt. Habe genügend Google-Ergebnisse getestet und auch ein älterer Link vom Support hier. Nichts klappte.

Ordner -> Eigenschaften -> Sicherheit und alle 4 Nutzer haben Vollzugriff.
authentifizierter Nutzer, System, Admin, Benutzer mit Namen

Klick -> Erweitert alle 4 Nutzer -> geerbt von Laufwerksname oder nicht geerbet ->egal.

Es ändert sich gar nichts.

Nur die Dateien selbst kann ich schreibschützen oder nicht. Mein Latein ist am Ende. Habe fertig und die Schnauze voll!

Hoffentlich weiß jemand Rat, wäre toll!?

Thema:

Kann Schreibschutz von Ordnern nicht entfernen

Kann Schreibschutz von Ordnern nicht entfernen - Ähnliche Themen

• Windows 10 Plötzlicher Schreibschutz auf "Dieser PC Dokumente"

Windows 10 Plötzlicher Schreibschutz auf "Dieser PC Dokumente": Ich habe seit heute einen Schreibschutz auf "Dieser PC Dokumente" für alle meine Dateien. Ich kann die Dateien aber auf anderen, externen...
  • Schreibschutz von Ordner aufheben

Schreibschutz von Ordner aufheben: Hallo, ich weiss wurde schon of gefagrt aber nichts hat mir in meinem Fall geholfen. Ich möchte bei einen Ordner, der wieso auch immer das...
  • Wie hebt man den Schreibschutz eines Datensticks auf, um diesen zu formatieren?

Wie hebt man den Schreibschutz eines Datensticks auf, um diesen zu formatieren?: Wie hebe ich den Schreibschutz eines Datensticks auf, um diesen zu formatieren?
  • Wie kann ich den Schreibschutz vom USB Stick aufheben?

Wie kann ich den Schreibschutz vom USB Stick aufheben?: Wie kann ich den Schreibschutz von einem USB Stick aufheben?
  • Schreibschutz aufheben.

Schreibschutz aufheben.: Seit einigen Tagen gelingt es mir nicht, wie bisher, meine daten auf eine Externe Festplatte zu speichern. Der Weg über Windows "Sichern und...