kann recovery code mit buchstaben nicht eingeben, da Bitlocker-System nur Zahlenblock öffnet

Diskutiere kann recovery code mit buchstaben nicht eingeben, da Bitlocker-System nur Zahlenblock öffnet im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Ich kann den recovery code nicht eingeben, da das Bitlocker-System mir nur den Zahlenblock öffnet, ich aber im Code auch Buchstaben habe, die ich...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich kann den recovery code nicht eingeben, da das Bitlocker-System mir nur den Zahlenblock öffnet, ich aber im Code auch Buchstaben habe, die ich nicht eingeben kann.
 
Thema:

kann recovery code mit buchstaben nicht eingeben, da Bitlocker-System nur Zahlenblock öffnet

kann recovery code mit buchstaben nicht eingeben, da Bitlocker-System nur Zahlenblock öffnet - Ähnliche Themen

Bitlocker: Mein Surface Go wurde einfach so von Bitlocker gesperrt. Ich soll einen Schlüssel eingeben, den ich allerdings nirgends finden kann. Ich habe...
Surface (Dez. 2019) stürtzt immer wieder ab.: Hallo, vielleicht hat jemand eine Idee. Da mein Surface immer wieder abstürzt, würde ich es, bevor ich es zurück schicke, gern auf...
Samsung Modellreihen nach Buchstaben: Hallo, Kann mir jemand erklären, was der Unterschied bei den Handymodellen mit den verschiedenen Buchstaben ist? Man liest immer viel über die...
BitLocker Verschlüsselung akzeptiert mein Recovery key nicht: Hallo zusammen! Nach dem ich mein Notebook von der Reperatur abgeholt habe, wollte der BitLocker ein recovery key haben. Den hab ich auch unter...
Surface Book - Bitlocker Wiederherstellung Wird Vorbereitet: Hallo ! Ich habe ein Surface Book (i5, nvidia, 256GB) und ein Problem mit dem Bitlocker. Schon seit längerer Zeit fordert mich der Laptop...

Sucheingaben

bitlocker recoverycode buchstaben

,

bitlocker erkennt keine buchstaben

Oben