Kann Prey nicht installieren - Fehlercode "0x80040703 DLL Funktion"

Diskutiere Kann Prey nicht installieren - Fehlercode "0x80040703 DLL Funktion" im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen ! Ich habe Folgendes Problem, immer wenn ich das Spiel PREY installieren will, kommt der Fehlercode "0x80040703 DLL Funktion" Was...
  • Kann Prey nicht installieren - Fehlercode "0x80040703 DLL Funktion" Beitrag #1
M

mudeater

Threadstarter
Hallo zusammen !
Ich habe Folgendes Problem, immer wenn ich das Spiel PREY
installieren will, kommt der Fehlercode "0x80040703 DLL Funktion"
Was ist das schon wieder für ein Micro Dreck?
Nerft langsam echt ! Alle anderen Games lassen sich ohne Probleme
instalieren:wut :wut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Kann Prey nicht installieren - Fehlercode "0x80040703 DLL Funktion" Beitrag #2
F

Freak-X

Gast
Hast du denn mal versucht, das Spiel auf einem anderen PC zu installieren? (Um sicher zu stellen, dass die DVD in Ordnung ist)

• Kann Prey nicht installieren - Fehlercode "0x80040703 DLL Funktion" Beitrag #3
M

mudeater

Threadstarter
drecks fehlercode

hallo , Danke für den Tipp !
werde ich mal ausprobieren , ich finde es nur seltsam das
ich es schon mal installiert habe , und es einwandfrei funktioniert hat!
Erst als ich es deinst. habe und es später nochmals versucht habe
hat es die Fehlermeldung gegeben !

• Kann Prey nicht installieren - Fehlercode "0x80040703 DLL Funktion" Beitrag #4
F

Freak-X

Gast
Erst als ich es deinst. habe und es später nochmals versucht habe
hat es die Fehlermeldung gegeben
Tja, dann liegt es 100% nicht an der DVD :confused - Ich würde mal alle Ordner namens "Prey" auf der Festplatte suchen lassen und dann löschen, das Gleiche solltest du mit der Registry tun.

• Kann Prey nicht installieren - Fehlercode "0x80040703 DLL Funktion" Beitrag #5
M

m.molitor

Einen Versuch wert wäre auch der Befehl SFC /SCANNOW in der Konsole. Repariert die meisten DLL`s (Windows-CD bereithalten!)

• Kann Prey nicht installieren - Fehlercode "0x80040703 DLL Funktion" Beitrag #6
F

Freak-X

Gast
Einen Versuch wert wäre auch der Befehl SFC /SCANNOW in der Konsole. Repariert die meisten DLL`s (Windows-CD bereithalten!)
Guter Tipp! - Danach würde ich noch eine Reparaturinstallation ausprobieren.

• Kann Prey nicht installieren - Fehlercode "0x80040703 DLL Funktion" Beitrag #7
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Das Spiel wurde vorher nicht richtig deinstalliert, denke ich mal. Deswegen klappt die Neuinstallation nicht ordnungsgemäß.

• Kann Prey nicht installieren - Fehlercode "0x80040703 DLL Funktion" Beitrag #8
F

Freak-X

Gast
Das Spiel wurde vorher nicht richtig deinstalliert, denke ich mal. Deswegen klappt die Neuinstallation nicht ordnungsgemäß.
Jo, denke ich auch.

Ich würde mal alle Ordner namens "Prey" auf der Festplatte suchen lassen und dann löschen, das Gleiche solltest du mit der Registry tun.

• Kann Prey nicht installieren - Fehlercode "0x80040703 DLL Funktion" Beitrag #9
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Kann ein Mod bitte diesen Thread in die Game-Sektion verschieben? Passt doch dann besser...

Danke,

• Kann Prey nicht installieren - Fehlercode "0x80040703 DLL Funktion" Beitrag #10
F

Freak-X

Gast
Kann ein Mod bitte diesen Thread in die Game-Sektion verschieben? Passt doch dann besser...
Erledigt :blush

Thema:

Kann Prey nicht installieren - Fehlercode "0x80040703 DLL Funktion"

Kann Prey nicht installieren - Fehlercode "0x80040703 DLL Funktion" - Ähnliche Themen

Langsames Herunterfahren - Treiberproblem?: Liebe Community, ich bin neu hier und auch ziemlich neu bei Windows 11 - die Anschaffung eines neuen PCs brachte es mit sich. Nun hatte ich vor...
EA Origin & MSVCP140.dll: Hallo Zusammen, so langsam bin ich echt am Verzweifeln. Ich möchte nur EA Origin runterladen, um Sims 4 spielen zu können, es funktioniert aber...
Windows 10 Funktions-Update, Version 2004: Installation bricht ab. Fehlercode oft: 0x80242016: Guten Tag, mein Desktop PC Acer Aspire lädt das Windows 10 Funktions-Update, Version 2004 seit Wochen immer wieder herunter, aber die...
Produkt Key meldet Fehlercode 0xc0000022: Hallo Leute, Ich habe von Windows 10 pro 1909 auf Build 2004 geupgraded. Dies gefiel mir nicht und hat in Kombination mit meiner vega64 einige...
Kann bestimmte Windows Apps und XBox Game Pass Spiele von defekter Platte nicht mehr deinstallieren.: Hallo zusammen, In meinem System ist eine Platte gestorben. An sich halb so schlimm, denn das war eh nur eine reine Spieleplatte, sie war...
Oben