Kann Prey nicht installieren - Fehlercode "0x80040703 DLL Funktion"

Diskutiere Kann Prey nicht installieren - Fehlercode "0x80040703 DLL Funktion" im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo zusammen ! Ich habe Folgendes Problem, immer wenn ich das Spiel PREY installieren will, kommt der Fehlercode "0x80040703 DLL Funktion" Was...
M

mudeater

Threadstarter
Hallo zusammen !
Ich habe Folgendes Problem, immer wenn ich das Spiel PREY
installieren will, kommt der Fehlercode "0x80040703 DLL Funktion"
Was ist das schon wieder für ein Micro Dreck?
Nerft langsam echt ! Alle anderen Games lassen sich ohne Probleme
instalieren:wut :wut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Freak-X

Gast
Hast du denn mal versucht, das Spiel auf einem anderen PC zu installieren? (Um sicher zu stellen, dass die DVD in Ordnung ist)

M

mudeater

Threadstarter
drecks fehlercode

hallo , Danke für den Tipp !
werde ich mal ausprobieren , ich finde es nur seltsam das
ich es schon mal installiert habe , und es einwandfrei funktioniert hat!
Erst als ich es deinst. habe und es später nochmals versucht habe
hat es die Fehlermeldung gegeben !

F

Freak-X

Gast
Erst als ich es deinst. habe und es später nochmals versucht habe
hat es die Fehlermeldung gegeben
Tja, dann liegt es 100% nicht an der DVD :confused - Ich würde mal alle Ordner namens "Prey" auf der Festplatte suchen lassen und dann löschen, das Gleiche solltest du mit der Registry tun.

M

m.molitor

Einen Versuch wert wäre auch der Befehl SFC /SCANNOW in der Konsole. Repariert die meisten DLL`s (Windows-CD bereithalten!)

F

Freak-X

Gast
Einen Versuch wert wäre auch der Befehl SFC /SCANNOW in der Konsole. Repariert die meisten DLL`s (Windows-CD bereithalten!)
Guter Tipp! - Danach würde ich noch eine Reparaturinstallation ausprobieren.

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Das Spiel wurde vorher nicht richtig deinstalliert, denke ich mal. Deswegen klappt die Neuinstallation nicht ordnungsgemäß.

Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Kann ein Mod bitte diesen Thread in die Game-Sektion verschieben? Passt doch dann besser...

Danke,

Thema:

Kann Prey nicht installieren - Fehlercode "0x80040703 DLL Funktion"

Kann Prey nicht installieren - Fehlercode "0x80040703 DLL Funktion" - Ähnliche Themen

• AMD Crimson Software ReLive Edition 17.6.1 mit Verbesserungen für DiRT 4 sowie Prey

AMD Crimson Software ReLive Edition 17.6.1 mit Verbesserungen für DiRT 4 sowie Prey: Mit dem neuen Grafikkartentreiber in Form der Crimson Software ReLive Edition 17.6.1 hat sich AMD neben diversen Problembehebungen hauptsächlich...
  • Prey - Bethesda stellt neuen Sci-Fi-Shooter im offiziellen Launch-Trailer vor

Prey - Bethesda stellt neuen Sci-Fi-Shooter im offiziellen Launch-Trailer vor: Schon morgen soll Bethesdas neuer Ego-Shooter Prey offiziell im Handel erhältlich sein. Ein neuer Launch-Trailer soll den Spieler auf die...
  • Prey 2 - Bethesda nimmt Shooter aus seiner Produktliste

Prey 2 - Bethesda nimmt Shooter aus seiner Produktliste: Hallo. Dem Bericht eines englischsprachigen Magazins zufolge hat Bethesda Softworks vor kurzem den Ego-Shooter Prey 2 aus der Produktliste von...
  • Prey 2 - Auf unbestimmte Zeit verschoben, aber nicht eingestellt

Prey 2 - Auf unbestimmte Zeit verschoben, aber nicht eingestellt: Hallo. Prey 2 genügte bisher nicht den Qualitätsansprüchen von Publisher Bethesda. Der Shooter wird deshalb mindestens auf 2013 verschoben...