Kann Ordner nicht löschen (Win10)

Diskutiere Kann Ordner nicht löschen (Win10) im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, habe einen Windows 10 Rechner mit zwei Partitionen (System C: und Daten D:). Irgendwie wurde ein RNDIS Update auf D: abgelegt, wo es nicht...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
habe einen Windows 10 Rechner mit zwei Partitionen (System C: und Daten D:). Irgendwie wurde ein RNDIS Update auf D: abgelegt, wo es nicht hingehört. Kann es aber auch nicht löschen (obwohl ich Admin-Rechte habe). Meldung: "Sie müssen die erforderlichen Berechtigungen von "Administratoren" erhalten...". Was soll ich jetzt tun? Einen "Administrator" Account kann ich auch nicht anlegen.
Vielen Dank im Voraus.
JAB

Thema:

Kann Ordner nicht löschen (Win10)

Kann Ordner nicht löschen (Win10) - Ähnliche Themen

• Age of Empire DE 2 Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriff auf diesen Ordner

Age of Empire DE 2 Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriff auf diesen Ordner: Als ich AoE DE 2 installiert habe über den Windows-Store kann ich den erstellten Ordner "WindowsApps" nicht öffnen und bekomme die oben genannte...
  • Windows unterscheidet immer zwischen Dateien vs Ordner = erschwert die Übersicht!

Windows unterscheidet immer zwischen Dateien vs Ordner = erschwert die Übersicht!: Das Problem ist = Windows DateiExplorer läßt sich nicht nach Name zuordnen, weil Dateien vs Ordner IMMER automatisch differenziert aufgelistet...
  • In welchem Ordner ist ein Email abgelegt?

In welchem Ordner ist ein Email abgelegt?: Hallo Community, mein Outlook Account ist vollständig in Office 365 und wird lokal mit Outlook für Windows und Outlook für Mac synchronisiert...
  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 x64 2019-10B benennt nun schon zum 4. Mal den Ordner "Benutzername" auf "Benutzer000" um

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 x64 2019-10B benennt nun schon zum 4. Mal den Ordner "Benutzername" auf "Benutzer000" um: Hallo in die fachkundige Runde, bei mir sind nun schon zum 4. Mal nach dem Funktionsupdate für Windows 10, Version 1803 x64 2019-10B die Pfade...
  • Alle emails sind plötzlich im "gelöscht" ordner.

Alle emails sind plötzlich im "gelöscht" ordner.: Hallo Community, all meine emails sind plötzlich im Gelöscht ordner. Kann mir jemand helfen? Wenn ich alle markiere - kann ich sie nicht in...