kann Office 2016 nicht aktivieren - keinen Aktivierungscode erhalten

Diskutiere kann Office 2016 nicht aktivieren - keinen Aktivierungscode erhalten im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Ich kann das erworbene Office Paket nicht aktivieren. Habe keinen Aktivierungscode erhalten. Die Bezahlung sollte über Pay-Pal meines Sohnes...

MS-User

Threadstarter
Ich kann das erworbene Office Paket nicht aktivieren. Habe keinen Aktivierungscode erhalten. Die Bezahlung sollte über Pay-Pal meines Sohnes abgewickelt werden. Wo bekomme ich nunmehr den Aktivierungscode her?

gruß wiedi

Thema:

kann Office 2016 nicht aktivieren - keinen Aktivierungscode erhalten

kann Office 2016 nicht aktivieren - keinen Aktivierungscode erhalten - Ähnliche Themen

Office - inklusive outlook funktioniert nicht mehr : Produkthinweis : Outlook wurde nicht aktiviert Ultimatum bis 28.2.2019: Guten Abend, wer kann mit helfen ? Heute erscheint auf dem PC ein Fenster mit welchen ich aufgefordert werde mein Office in iklusive Outlook und...
Kann Office 365 nicht aktivieren, da Passwort des Microsoftkontos vergessen / falsch: Hallo Microsoft, ich habe zum Kauf von Office 365 ein 2. Microsoftkonto angelegt (mir war in dem Moment nicht bewusst, dass ich schon das hier...
Windows Defender Application Guard ...: Hallo, Ich bin gerade dabei, den Windows Defender Application Guard etwas näher kennenzulernen. Dabei sind ein paar Fragen aufgekommen, die ich...
Download von MS Office und Probleme bei der Authentifizierung: Hallo, ich hatte ein Office Paket erworben und wollte dieses online über Office aktivieren. Doch als ich mich mit meinem (älteren) Skype-Konto...
Office 2016 aktivieren: Mahlzeit an alle, ich habe mir heute über Amazon (Amazon ist auch der Verkäufer), eine Office 2016 Home&Student Version per PC Online Code...
Oben