kann Office 2010 nicht mehr installieren - Win 10

Diskutiere kann Office 2010 nicht mehr installieren - Win 10 im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Leute, ich habe ein Problem und zwar will Windows mein Office 2010 nicht mehr installieren. Es installiert 3/4 und dann kommt Office...

MS-User

Threadstarter
Hallo Leute,

ich habe ein Problem und zwar will Windows mein Office 2010 nicht mehr installieren. Es installiert 3/4 und dann kommt Office konnte nicht installiert werden aber mit keiner wirklichen Fehlermeldung.
Ich habe kein vorheriges Office dadrauf und habe auch schon Kompatibilität win 7/8 probiert aber nichts hilft.

http://go.microsoft.com/?linkid=9824112

http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

Diese zwei Hilfsprogramme helfen auch nicht

Als ich das Update von 7 auf 10 gemacht habe da ging es. Jetzt habe ich win 10 anniversary 1607 Build: 14393.187
Ich hatte Win komplett neu installiert und alles auf der Festplatte rausgeschmissen also kann es auch nicht mit dem win 10 old oder win 7 zutun haben

Bitte helft mir

Thema:

kann Office 2010 nicht mehr installieren - Win 10

kann Office 2010 nicht mehr installieren - Win 10 - Ähnliche Themen

Mein PC will Win 10 nicht mehr: Hallo zusammen Weis jemand rat? Ich hatte gestern einen Crash beim Gamen. Nach dem Booten lief er wieder, beim nächsten Neustart nicht mehr...
Win 10 stellt beim Booten die Tastatur automatisch um, Display Sprache und Tastatur sollen aber unterschiedlich sein: Hallo, ich habe gerade einen neuen Rechner bekommen, der nunmehr Win 10 hat. Seitdem habe ich folgendes Problem, das bei vorherigen Versionen...
Produkt-Key wird nicht aktzeptiert.: Ich habe meinen Computer auf Windows 10 upgrdet und festgestellt, das verschiedene Programme, die ich ausführen möchte nicht mehr funktionieren...
Office 2010 neu installieren: Hallo zusammen, auf dem alten Notebook ist unter Win 7 home das Office 2010 installiert. Dieses Notebook soll formatiert und verkauft werden...
Microsoft Foto 2006 Suite Edition, lässt sich bei Windows 10 64-bit NICHT INSTALLIEREN: Ich möchte meine oben genannte Software auf eine HP Laptop mit Windows 10 64-Bit weiter benutzen, es war zuletzt in 2010 problemlos installiert...
Oben