kann nur noch 1 fenster von ie6 oeffnen?

Diskutiere kann nur noch 1 fenster von ie6 oeffnen? im Internet Explorer Forum im Bereich Browser Forum; halllo, keine ahnung was los ist, aber ich kann immer nur noch 1 fenster oeffnen. sobald ich ein weiteres oeffnen will wird das andere...
O

olig

Threadstarter
Mitglied seit
28.07.2004
Beiträge
1
halllo,

keine ahnung was los ist, aber ich kann immer nur noch 1 fenster oeffnen. sobald ich ein weiteres oeffnen will wird das andere geschlossen. schon de- und wieder installiert .
alles beim alten - weiss einer einen rat?
danke im voraus

olig : :verysad :wacko
 
BrandyJr

BrandyJr

Mitglied seit
02.11.2003
Beiträge
3.707
Alter
38
Standort
Berlin
Also Virenscanner, Adaware, Spybot und den CWShredder würd ich dir da mal empfehlen, denn das hört sich sehr nach einem ungewollten Trojaner oder Virus an. :(
Natürlich alles mit der aktuellsten Viren-Definition...

Eine Firewall hast du installiert (oder bei XP zumindest die interne aktiviert)?
Welches Betriebssystem nutzt du?

Ansonsten, gibt es genug Alternativ-Browser ;-)
 
T

tigerlady

Gast
Hab das gleiche Problem, aber kein Virus oder Ähnliches.

Weiß echt keiner Rat?
 
Thema:

kann nur noch 1 fenster von ie6 oeffnen?

Oben