Kann nur bedingt surfen

Diskutiere Kann nur bedingt surfen im Windows 9x / ME Forum im Bereich Windows 9x / ME; Hi, Ich habe ein Problem und zwar wenn ich surfen will, dann geht das nur bedingt. Ich kann manche Internetseiten nicht öffnen wie z.B. ebay.de...
A

agfeo

Threadstarter
Hi,

Ich habe ein Problem und zwar wenn ich surfen will, dann geht das nur bedingt.
Ich kann manche Internetseiten nicht öffnen wie z.B. ebay.de oder gmx.de.
Mit gmx kann ich nicht mal Kontakt aufnehmen, kann nicht mal meine E-Mail mit
Programmen wie Outlook oder anderen E-Mail Progs abrufen.

Das ganze funktioniert aber erst seit ich Win98 hab nicht mehr, mit XP und 2k hat es
Klasse geklappt. Hab mein IExplorer auch schon voll upgedated (6.0) und mit dem
Netscape Navigator ging es acuh nicht.

Wäre für jede Hilfe dankbar da es sehr viele Sites sind die ich nicht öffnen kann.

THX im voraus.

cYa
agfeo

Operator

Operator

Was für ein Modemtyp hast du? (Vielleicht sogar USB) Da bei der Windows 98 ersten Version haben die USB Geräte nicht so reibungslos funktioniert...

A

agfeo

Threadstarter
Ja ich hab ein externes USB Modem.
Hab aber Win98SE drauf.
ICh hab schon ein paarmal gemerkt das das Modem nicht so toll funzt.

Thema:

Kann nur bedingt surfen

Kann nur bedingt surfen - Ähnliche Themen

• Microsoft Account erhält nur bedingt Mails von meinem Server

Microsoft Account erhält nur bedingt Mails von meinem Server: Hallo, folgendes Problem: Vor einem Monat wurde mein Server (VPS - der in der Lage ist, Mails zu verschicken) auf die Mail Blacklist gesetzt...
  • Bedingte Formatierung im Kalender verschwunden

Bedingte Formatierung im Kalender verschwunden: Ich habe Office 365, Vers. 1710, Build 8625.2121. Ich hatte Termine verschiedener Typen mit bedingter Formatierung und Ansichtseinstellungen...
  • Windows Fall Creators Update - könnte regional bedingt unterschiedliche Namen bekommen

Windows Fall Creators Update - könnte regional bedingt unterschiedliche Namen bekommen: In Anlehnung an das bereits im März diesen Jahres ausgerollte "Creators Update" (Version 1703) wurde dessen für September angedachte Nachfolger...
  • Kalender: bedingte Formatierung von kalendereinträgen

Kalender: bedingte Formatierung von kalendereinträgen: Hallo Forum, nach dem Upgrade auf Office 2013 funktioniert die bedingte Formatierung meiner Kalendereinträge nicht mehr. Bisher habe ich eigene...
  • Heimnetzwerk - Erweiterung WLAN , jeder Raum hat LAN Dosen. vor. Konzept läuft bedingt

Heimnetzwerk - Erweiterung WLAN , jeder Raum hat LAN Dosen. vor. Konzept läuft bedingt: Hallo, ich wohne in einem 60er Jahre Plattenbau (saniert) - Sprich Stahlbeton ...:flenn Jeder Raum verfügt über LAN Dosen,:up Ich habe mir ein...