Kann nichts mehr starten oder installieren!

Diskutiere Kann nichts mehr starten oder installieren! im Linux Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; das problem ist das ich seit neuersten mit dem terminal nix mehr installieren oder starten kann. ich kann auch keine dvd's wieder geben. Ich hab...
M

motz

Threadstarter
das problem ist das ich seit neuersten mit dem terminal nix mehr installieren oder starten kann. ich kann auch keine dvd's wieder geben. Ich hab zur zeit opensuse 10.2 laufen.
Bitte um hilfe!!!!
mfg motz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mike

Mike

i7-6700HQ
Team
Standort
in der Nähe eines Rechners
Sorry, aber ich muss das jetzt schreiben :D

Dein LINUX funktioniert ja so toll und du hast auch 10 mal soviel Erfahrung als ich - also wieso steigst du nicht auf Windows XP oder Vista um :D

vG
Mike

und nicht persönlich nehmen ;)

M

motz

Threadstarter
tja

bin leider zu faul zum neu aufsetztn. also muß ich warten bis die schule los geht und danach den linuxfreak aus meiner klasse herum freaken lassen. keine ahnung warum das so ist!? aber auf vista??? nein danke. xp hab ich eh auf dem pc laufen. auf meinem "toplap" hab ich opensuse 10.2. also viel spaß noch mit deinem vista und so.... mfg motz

M

motz

Threadstarter
wHAt The ****?

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
bin leider zu faul zum neu aufsetztn. also muß ich warten bis die schule los geht und danach den linuxfreak aus meiner klasse herum freaken lassen. keine ahnung warum das so ist!?
Du solltest nicht so faul sein.Ist doch WE und da hat man doch Zeit.Installiere es dir doch wieder neu,wenn es zerschossen ist.

@Mike :rofl1

Thema:

Kann nichts mehr starten oder installieren!

Kann nichts mehr starten oder installieren! - Ähnliche Themen

• Spiele funktionieren nicht mehr

Spiele funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, ich wollte kürzlich mal wieder die Spiele "NFS Underground 2" und "Fußball Manager 2004" (beide mit CD-Rom) auf dem Rechner...
  • Kann Windows 10 nicht mehr starten - PIN wird nicht akzeptiert

Kann Windows 10 nicht mehr starten - PIN wird nicht akzeptiert: Hallo Community, vor ein paar Tagen habe ich einen neuen PC bekommen und erstmals Windows 10 als Betriebssystem. Nach der Aktivierung hat auch...
  • Computername geändert - Anmeldung funktioniert nicht mehr

Computername geändert - Anmeldung funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich habe im System (Win 10) den Computernamen geändert (über Desktop > Dieser PC > Eigenschaften). Nun meldet Windows bei der...
  • Abonnieren von mehreren iCal Kalendern in Outlook Web nicht möglich.

Abonnieren von mehreren iCal Kalendern in Outlook Web nicht möglich.: Hallo zusammen, leider habe ich das Problem, dass ich meine iCal-Kalender nicht mit Outlook Web (folgend OW abgekürzt) abonniert bekomme...
  • E-Mail Adresse funktioniert nicht mehr!

E-Mail Adresse funktioniert nicht mehr!: Hallo, seit einigen Stunden werde ich von meinen Iphone aufgefordert mein Passwort erneut einzugeben. Das habe ich jetzt mehrfach getan aber es...