GELÖST Kann nichts mehr Downloaden [Help]

Diskutiere Kann nichts mehr Downloaden [Help] im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Guten Tag. Ja, ich habe das Problem, dass ich nichts mehr Downloaden kann. :wut Wenn ich auf ''Download'' klicke passiert einfach nichts, es...
D

Dragon-junge

Threadstarter
Guten Tag.

Ja, ich habe das Problem, dass ich nichts mehr Downloaden kann. :wut
Wenn ich auf ''Download'' klicke passiert einfach nichts, es öffnet sich kei Fenster nichts, was ziemlich nerbig ist.

Ich habe den Popupblocker nicht aktiv, sowie das Firewall ist auch ausgeschaltet.

Als Antivir habe ich Avira Antivir, habe aber auch ein Virus-check gemacht - kein Virenfund!

Ich bin echt am verzweifeln...

Ich hoffe jemand kann mir helfen :up

Anmerkung: Habe als Browser IE Explorer, würde gerne Firefox downloaden, sobald es geht...

Duke

Duke

Standort
Niedersachsen
Hallihallo und :welcome :huhu

Was lädst du denn ? Schonmal versucht etwas anderes zu laden (zum Beispiel hier aus dem Downloadbereich) ?

Verschiedene Browser getestet (an einem anderen Rechner runterladen) ?

Den Rechner einfach mal neu gestartet (wirkt manchmal Wunder...) ?

Den IE zurückgesetzt ? (Extras / Internetoptionen / Erweitert)

D

Dragon-junge

Threadstarter
Okay, habe Ihn nun Zurückgesetzt, und siehe da, es geht wieder.

Vielen Dank für die Hilfe

1A :up

Thema:

Kann nichts mehr Downloaden [Help]

Sucheingaben

kann nichts mehr downloaden

,

kann nichts mehr herunterladen

,

warum kann ich nichts downloaden

,
ich kann nix runter laden was ich tun
, warum kann ich nichts herunterladen, kann nicht mehr downloaden, warum kann ich nicht downloaden, pc downloadet nicht, Warum kann ich mir Nix herunterladen, warum kann ich nichts mehr runterladen, warum kann ich nichts runterladen, kann nix mehr downloaden, ich kann nichts downloaden, kann mit internet explorer nichts runterladne, ich kann nichts mehr downloaden, wieso kann ich nichts mehr runterladen, windows 10 kann nichts mehr downloaden, warum kann ich nix runterladen , Ich kann nichts mehr herunterladen, nwindows 10 kann nichts mehr downloaden , warum kann ich bei asus nichts downloaden, warum kann ich nichts mehr downloaden, ich kann nichts mehr runterladen, kann nicht downloaden, warum kann ich mir nichts auf meinem pc downloaden

Kann nichts mehr Downloaden [Help] - Ähnliche Themen

• Mit dem Chrome Browser eine oder mehrere Seiten aus einer PDF Datei als neue Datei abspeichern

Mit dem Chrome Browser eine oder mehrere Seiten aus einer PDF Datei als neue Datei abspeichern: Ihr habt ein PDF Dokument mit vielen Seiten aus dem Ihr nur eine oder mehrere bestimmte Seiten benötigt, aber kein Tool zu Hand mit dem Ihr das...
  • Windows 10 - PIN-Anmeldung funktioniert nicht mehr / PIN zurücksetzen oder ändern.

Windows 10 - PIN-Anmeldung funktioniert nicht mehr / PIN zurücksetzen oder ändern.: Hallo, meine PIN-Anmeldung bei meinem Windows 10 PC funktioniert aus unerklärlichen Gründen nicht mehr. Jetzt wollte die PIN über die...
  • nach active directory install kein internet mehr

nach active directory install kein internet mehr: nach active directory install kein internet mehr auf win 8.1 rechner. den befehl hab ich im internet gefuden ---> gpupdate /force ---> aber...
  • Importieren von Fotos funktioniert nicht mehr.

Importieren von Fotos funktioniert nicht mehr.: Obwohl von der Foto-App (Windows 10) das angeschlossene Gerät (Smartphone) erkannt wird und nach neuen Fotos zur Übertragung gesucht wird, kommt...
  • Tonausgabe funktioniert plötzlich nicht mehr

Tonausgabe funktioniert plötzlich nicht mehr: Weder über die laptopeigenen Lautsprecher noch über Kopfhörer oder angeschlossene Lautsprecher lässt sich ein Ton erzeugen. Beim Anschließen an...