GELÖST Kann nicht mehr online spielen, surfen funktioniert

Diskutiere Kann nicht mehr online spielen, surfen funktioniert im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Ich würde erst einmal den McAfee Kram deinstallieren. Dafür verwende das McAfee Consumer Product Removal Tool (MCPR-Tool). DL und Anleitung zum...

JollyRoger2408

Ich würde erst einmal den McAfee Kram deinstallieren. Dafür verwende das McAfee Consumer Product Removal Tool (MCPR-Tool). DL und Anleitung zum MCPR-Tool: McAfee KB - Deinstallieren von McAfee-Produkten auf einem Windows-PC (TS101331)
In weiterer Folge brauchst du McAfee nicht; Win10 bringt alles Nötige mit. Schau mal, ob es ohne McAfee funktioniert.

Alfiator

On Air
Zwei mal Anti-Virus und Firewall; das wird so nichts. Weg mit dem McAffe-Krempel und nur die Boardmittel nutzen. Ich würde dann die Windows-Firewall zurücksetzen...

tacky

Hi Abbi,

dem Nutzer hat damals ja ein Neustart des Routers, nachdem der Arme deswegen sogar schon Windows neu installiert hat, geholfen. Das würde ich zuerst probieren.

Mache den Router für ein paar Minuten stromlos. Schließe in wieder an, warte bis er betriebsbereit ist.
Ansonsten solltest Du meinen Standardtipp direkt als erste Antwort zur Ursprungs-Frage abarbeiten.

Gruß
[email protected]

Abbi

Vielen Dank für eure Antworten und entschuldigung für meine späte Antwort 😅
Also das mit der Firewall hat ein bissl geholfen, aber die Spiele funktionieren trotzdem nicht.
Aber ich habe mich daran erinnert, dass ich vor ein paar Jahren auf diesem Laptop auch Online - Spiele spielen konnte, also kann es ja nicht an meinem Laptop liegen. Dann habe ich gestern mit das ganze mit einem LAN-Kabel an den Router angeschlossen und Tada- es funktioniert! Ich konnte endlich wieder Online - Spiele spielen. Aber das Problem ist dass der Router in meinem Wohnzimmer ist und ich kann deswegen nicht in meinem Zimmer zocken. Ich will jetzt dafür kein mega großes LAN - Kabel kaufen (mein Vater würde es mir sowieso verbieten). Also meine Frage jetzt ist, ob es auch kabellose LAN - Verbindungen oder sowas gibt? Oder habt ihr andere Vorschläge wie ich in meinem Zimmer zocken kann?

Gruß

Abbi

Skyhigh

WLAN= Wireless LAN = Kabellose LAN Verbindung.

Wenn es über WLAN nicht funktioniert, hängt der Knackpunkt definitiv beim WLAN oder dem WLAN Modul im Laptop.

Alfiator

On Air
Sind sicher Restbestände, oder?

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Auf der anderen Seite liegen die Gewichte für die Wasserwaagen :pfeifen

Erli :cool

Skyhigh

Man findet auch das Drehzahl-Messer dort im Regal. Ein echt praktisches Küchenutensil fürs Hochleistungskochen 😉

borusse

Oder in der Tierhandlung neben dem Kolbenfresser. Morgens gleich mal herzhaft gelacht :rofl1 hier und sry an den Fragesteller.

Eric_

Hab gerade das gleiche Problem! Hast du gelöst gekriegt oder funktioniert es immer noch nicht? Und wenn du es gelöst gekriegt hast wie?

Eric_

Hab die zweite Seite nicht gesehen ;)
Hat sich also erledigt

Thema:

Kann nicht mehr online spielen, surfen funktioniert

Kann nicht mehr online spielen, surfen funktioniert - Ähnliche Themen

ich kann nicht mehr online spielen!!!: Hallo liebe Community, wie schon im Titel oben beschrieben, kann ich nicht mehr online spielen. Ich habe seit 3 Wochen das Problem, dass wenn...
Hilfe - kann keine Verbindung zum Server aufbauen: Hallo liebe Community, ich habe über die Suche bisher nichts passendes gefunden. Ich habe folgenes Problem : Habe einen neuen PC bekommen...
GELÖST Ich kann keine online spiele mehr spielen. Surfen funktioniert .: Das Problem tauchte auf als ich einen download machte, mein Computer sagte das ich einen Virus habe. Nach der Meldung hab ich von das Antiviren...
Bin online, aber kann nicht online spielen: Hallo, ich habe über die Suche bisher nichts passendes gefunden. Ich habe folgendes Problem : kein Spiel funktioniert mehr online, bzw. es kann...
Bin online, aber kann nicht online spielen bzw. verbindung aufbauhen: Hallo, ich habe über die Suche bisher nichts passendes gefunden. Ich habe folgendes Problem : kein Spiel funktioniert mehr online, bzw. es kann...

Sucheingaben

internet funktioniert aber online spiele nicht

,

online-spiele funktionieren nicht obwohl internet geht

,

online spiele gehen nicht

,
wortjagd 2 keine verbindung
, kann onlinespiel nicht starten, online spiele gehen nicht mehr, internet probleme bei online spielen, warum kann man keine spiele spielen wenn man kein internet hat, online spiele laufen nicht, internet funktioniert aber online spiele nicht+android, online spielen geht nicht, ich kann leine spiele mehr online spielen, online spiele bei gastzugang spielen, internet geht aber keine spiele, ich kann nicht über smartfone online spielen, kann auf handy nicht mehr online spielen, Trotz Internet kann ich nicht online spielen, Netzwerk funktioniert spiele kann man aber nicht spielen, warum kann ich nicht spielen, hab kein Internet Signal aber kann online spielen, onlinespiele funktionieren nicht, trotz internetverbindung keine verbindung zu spielen möglich, spiele über wlan blockiert was tun, trotz Internetverbindung geht kein online spielen, pc programne bekommen kein internet
Oben