GELÖST Kann nicht mehr online spielen, aber im browser surfen (Windows 7)

Diskutiere Kann nicht mehr online spielen, aber im browser surfen (Windows 7) im Win7 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hey liebe community, habe ein problem und zwar siehe überschrift. habe viele onlinegames ausprobiert unter anderem Drakensang und Blacklight...
J

joggyfrogg

Threadstarter
Hey liebe community, habe ein problem und zwar siehe überschrift. habe viele onlinegames ausprobiert unter anderem Drakensang und Blacklight Retribution. Bei Blacklight zeigt es an, das alle Server offline sind obwohl sie eigentlcih gar nicht offline sind.
Bei Drakensang online baut es keine Verbindung auf. Habe es schon versucht die firewall zu deaktivieren. geht trotzsdem nicht. In google kann ich allerdings rein und wenn ich in den browser gehe, geht drakensang online trotzsdem nicht (normalerweise spiele ich über client).Was kann ich nur machen? bitte genau erklären da ich leicht probleme mit der bedienung habe bei komplizierten sachen. Lg und freue mich auf eure Antworten/Fragen Joggy

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
:welcome

Welche Antivirenlösung verwendest Du denn?

J

joggyfrogg

Threadstarter
Verwende antivira wenn du das meinst und habe auch schon malewarebyte auf anleitung eines freundes durchlaufen lassen

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Wirf doch zum Test Avira mal von der Platte;also ich meine deinstallieren.Kannst ja vorher einen Systemwiederherstellungspunkt erstellen...

Keruskerfürst

Keruskerfürst

Standort
Horgau
Mal den Firewall kontrolieren - welche Ports sind offen und welche sind gesperrt?

J

joggyfrogg

Threadstarter
systemwiederherstellungspunkt?

J

joggyfrogg

Threadstarter
wo kann ich sehen welche ports offen sind?

J

joggyfrogg

Threadstarter
ehm drakensang hat ein häckchen also müsste es gehen

J

joggyfrogg

Threadstarter
ja, habe sie deaktiviert gehabt also für home

J

joggyfrogg

Threadstarter
hast du/sie noch eine idee?

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Du hattest das Antivirenprogramm deinstalliert?

J

joggyfrogg

Threadstarter
ok ich machs

J

joggyfrogg

Threadstarter
geht immernohc nicht?`hast du noch ne andere idee? habe firewall aus und antivira weg

J

joggyfrogg

Threadstarter
keine idee mehr?
bitte ichbrauche dringend hilfe

J

joggyfrogg

Threadstarter
drakensang ist offen, hast du noch ne idee?

tacky

tacky

Standort
Dortmund
Hi joggyfrogg,

schon mal versucht nach der Deinstallation von AntiViren Programm u. Firewall das TCP/IP Protokol zurückzusetzen?

Start -> Programme -> Zubehör -> r. Maustaste auf die Eingabeaufforderung -> Als Administrator ausführen -> Fortsetzen? -> OK -> netsh int ip reset c:\resetlog.txt
Anschliessend noch winsock zurücksetzen:
netsh winsock reset

Neustart des PCs.

T@cky

maniacu22

maniacu22

Ein ähnliches Problem hatte ich gestern abend auch (anderes Game), bin permanent nach 2 Min rausgeflogen. Technik sowie Software ist vollkommen in Ordnung. Das kann unter Umständen auch am Internet-Provider gelegen haben, bei mir war es jedenfalls der Fall. Warum, wieso, weshalb es bei anderen zu dem Zeitpunkt funktioniert, kann dir keiner wirklich beantworten.

Versuch es heute abend nochmal und sag uns, ob es funktioniert oder nicht.

J

joggyfrogg

Threadstarter
habe das schon seit über ner woche und an dem anderen pc mit der selben wlan box gehts auch

Thema:

Kann nicht mehr online spielen, aber im browser surfen (Windows 7)

Kann nicht mehr online spielen, aber im browser surfen (Windows 7) - Ähnliche Themen

• Tastatur-Beleuchtung Surface pro 7 geht nicht mehr

Tastatur-Beleuchtung Surface pro 7 geht nicht mehr: Hallo liebe Community, ich kann meine Tastaturbeleuchtung nicht mehr anstellen auch nicht wenn ich die Fn-Taste und die F2-Taste drücke. Das ist...
  • kein Zugriff mehr auf Laufwerk c:

kein Zugriff mehr auf Laufwerk c:: Hallo, seit heute habe ich keinen Zugriff mehr auf das Laufwerk c: Ich habe bereits versucht über die Eingabeaufforderung etwas zu bewirken...
  • outlook 2007 funktioniert nicht mehr

outlook 2007 funktioniert nicht mehr: Ich benutze seit Jahren Outlook 2007, das nun nicht mehr funktioniert. Habe mein Gmail-Konto gelöscht und wollte neu installieren, was nicht geht...
  • Datei-Explorer Kalender im Suche-Fenster öffnet sich nicht mehr

Datei-Explorer Kalender im Suche-Fenster öffnet sich nicht mehr: Bei der Suche einer Datei im Datei-Explorer nach dem Änderungsdatum (Eingabefeld oben rechts) öffnet sich seit ein paar Wochen der Kalender unter...