Kann nicht mehr drucken=/

Diskutiere Kann nicht mehr drucken=/ im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Moin, Ich kann nicht mehr drucken egal ob mit dem normalen Vorschau Porgramm, Paint oder Photoshop nichts geht mehr das jeweilige programm (bei...

Lyrex

Threadstarter
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
1
Alter
26
Moin,
Ich kann nicht mehr drucken egal ob mit dem normalen Vorschau Porgramm, Paint oder Photoshop nichts geht mehr das jeweilige programm (bei Vorschau explorer) stürzt einfach ab =/ heute vormittag ging es noch. weiß da jemand was?
 

JumpingJohn

Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
2.031
Alter
36
Willkomen auf WinBoard!

Hier wird dir niemand helfen können wenn du ihnen nicht sagst ob du 32bit oder 64bit System hast, welchen Drucker und welcher Treiber ist installiert! Und den Fehlerhergang vielleicht nochmal etwas genauer beschreiben (Fehlermeldung etc.?)!
 

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.167
Ort
DE-RLP-COC
Hast du den Drucker mal testweise neu installiert?
Eventuell hilft auch der Neustart des Rechners.
 
Thema:

Kann nicht mehr drucken=/

Kann nicht mehr drucken=/ - Ähnliche Themen

Drucker druckt nur Schwarz-Weiß: Hallo Community, ich habe ein Problem. Ich habe einen HP Office-Jet 3830 Drucker und wenn ich etwas von meinem PC ausdrucken möchte kommt es...
Win 10 Pro 64Bit, Drucken von Mehreren seiten auf einer Seite Problem: Hallo zusammen, bin mittlerweile verzweifelt. Folgendes Problem: wenn ich mehrere Seiten auf einer Seite Drucken möchte oder 1 Seite 4 mal...
Nach Update stürzt jedes Fenster ständig ab: Hallo zusammen Ich habe gestern meinen neuen PC erhalten. Erstmal lief alles gut. Dann wurden einige Updates von Windows heruntergeladen und...
Kein Zugriff mehr auf WLan-Drucker bzw. bestimmte IP-Adresse: Hi, habe hier das Problem das ich von heute auf morgen nicht mehr auf den bereits installierten WLan-Drucker zugreifen kann. Dazu kurz die...
Nach automatischem Update von Windows 10 geht der Drucker nicht mehr: Seit 2 Tagen nach einem automatischen Update von Windows 10 geht der Drucker nicht mehr (seit dem 11.06.2020). Es ist ein Brother MFC-680CN. Der...
Oben