Kann nicht ins Ausland telefonieren 7170 Fritz!Box

Diskutiere Kann nicht ins Ausland telefonieren 7170 Fritz!Box im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo ich habe hier eine Fritz!Box 7170 mit der neuesten Firmware. Aber ich kann nicht nach Menorca telefonieren mit einer billig Vorwahl für...
  • Kann nicht ins Ausland telefonieren 7170 Fritz!Box Beitrag #1
D

Dodge

Threadstarter
Hallo
ich habe hier eine Fritz!Box 7170 mit der neuesten Firmware.
Aber ich kann nicht nach Menorca telefonieren mit einer billig Vorwahl für 1,nochwas.
Und ich kann keine 0900-er Nummern anrufen.
Auf meinem Telefon zuhause kann ich dieselbe Nummer mit der Vorwahl aus anrufen.
Als Telefoniegerät wird eine Fritz!Box 7050 verwendet, dort funktioniert es ja einwandfrei.
Was muß ich tun damit es auch bei dem anderen Gerät funktioniert?

• Kann nicht ins Ausland telefonieren 7170 Fritz!Box Beitrag #2
Rebecca M.

Rebecca M.

...wird behandelt...
Grüß Dich @Dodge,

unterstützt Dein Telefonanbieter die Anrufe ins Ausland über einen Sparwahl Anbieter?

Gruß

Rebecca :sing

• Kann nicht ins Ausland telefonieren 7170 Fritz!Box Beitrag #3
gman24

gman24

hört sich so an als wär der gute bei der schönen alice ... :D

• Kann nicht ins Ausland telefonieren 7170 Fritz!Box Beitrag #4
D

Dodge

Threadstarter
Nein nein es ist beides bei der Telekom und das DSL bei 1und1.

• Kann nicht ins Ausland telefonieren 7170 Fritz!Box Beitrag #5
Ohmsl

Ohmsl

Wenn die Telefonie auch über 1und1 läuft, schau im 1und1-Control-Center, ob Nummern gesperrt sind.
Die andere Möglichkeit, in der Fritzbox in den Telefonieeinstellungen.

• Kann nicht ins Ausland telefonieren 7170 Fritz!Box Beitrag #6
D

Dodge

Threadstarter
Hm ich finde dort nichts nützliches.
Das ist, was die Fritz! Box mir meldet:
27.05.08 14:41:03 Internettelefonie mit 49900XXX über 1und1.de war nicht erfolgreich. Ursache: Keine Vermittlung moeglich (4) (403)

• Kann nicht ins Ausland telefonieren 7170 Fritz!Box Beitrag #7
katerberlin

katerberlin

WIN7 ist gut.
Du musst in deine fritzbox erst die Experten ansicht aktivieren und dann ein Wahlregel erstellen.
Gehe auf Einstellungen-Erweiterte einstellungen-system-Ansicht. Jeztz die Experten Modus aktivieren. Gehe jetzt nach Telefonie-Wahlregel. Erstelle nun ein wahlregel für sonderrufnummer, sodass du mit der Vorwahl 0900 telefonieren kannst. Dein Provider müsste dies schon zulassen, ansonsten gibst du an, dass dies mit dem Festnetz geschehen soll.

• Kann nicht ins Ausland telefonieren 7170 Fritz!Box Beitrag #8
D

Dodge

Threadstarter
Ahja ich werde es versuchen, komisch, bei meiner älteren Fritz! Box musste ich das nicht machen.

• Kann nicht ins Ausland telefonieren 7170 Fritz!Box Beitrag #9
D

Dodge

Threadstarter
Ach das kann doch wohl nicht wahr sein das ich jetzt jede Nummer da vorher am PC einspeichern muss was ist das denn das ist ja mal ganz miserabel.
Und funktionieren tut es obendrein auch nicht!
Das Dingen erkennt doch so oder so dass es über Fetznetz telefonieren muß aber es kommen immer nur besetzt Zeichen.
Und wenn ich das Telefon direkt ans Festnetz anschließe dann funktioniert alles tadellos, also muß der Wurm irgendwo in dieser schmantigen Fritz! Box liegen.

Thema:

Kann nicht ins Ausland telefonieren 7170 Fritz!Box

Kann nicht ins Ausland telefonieren 7170 Fritz!Box - Ähnliche Themen

Fritz!Repeater falsches Subnetz ?? Nur Probleme: Hallo. Wir sind vor kurzem in ein Haus gezogen. Erst einmal kurz der Aufbau: Keller (Hauptbox für VDSL) Fritz!Box 7590 --> LAN1 Fritz!Box 7390 &...
GELÖST Telefonkabel von Modem/FRITZ!Box verlängern.: Hallo an Alle und frohes Neues Jahr, irgendwie will mir aktuell die Telefonverkabelung nicht in Kopf… warum auch immer…. Mein Haus hat Keller...
GELÖST VDSL100 und Billig billg Routerlösung für Telefonie: Hallo, in paar Monaten kündigt die Telekom den alten Vertrag und ich liebäuge mit VDSL100 zumal der Verteilerkasten gerade mal 10m entfernt ist...
GELÖST Komplizierte Netzwerkeinrichtung zum TV Streaming...: Hallo liebe Winboard-User, :) Huiii hier ist ja alles neu gemacht,seid ich das letzte mal hier war! :aah Frohes Neues Jahr wünsche ich euch...
Netzwerk unerträglich langsam: Hallo zusammen, ich habe über Nacht ein Problem mit meinem HP EliteDesk 705 bekommen, gestern Abend funktionierte noch alles. Die...
Sucheingaben

fritzfon ins Ausland telefonieren

,

plus zeichen bei fritzfon

,

fritz fon im ausland funktioniert nicht

,
fritzbox kann nicht ins ausland telefonieren
, fritzbox auslandstelefonie, fritz box control center, Mit Fritz Box nach Frankreich telefonieren, fritzbox nach frankreich anrufen
Oben