Kann nicht Deinstallieren! und auch nicht Löschen!

Diskutiere Kann nicht Deinstallieren! und auch nicht Löschen! im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; hi@all kennt jemand ein programm womit ich etwas volllständig löschen kann ohne gnade? ich hab nämlich ein programm das ich nicht deinstallieren...
R

Raven-X

Threadstarter
Standort
Felsberg
hi@all

kennt jemand ein programm womit ich etwas volllständig löschen kann ohne gnade? ich hab nämlich ein programm das ich nicht deinstallieren kann weil ein fehler im modul besteht und da will ich halt den Ordner löschen und dann mit einem Registry programm der rest löschen und die einträge auch aber es geht nicht den Ordner zu löschen! Obwohl ich 100%ig alle prozesse davon geschlossen hab. Die hälfte des Ordners is gelöscht nur ein paar dateien kann ich nicht löschen. Da kommt solch eine meldung: " ........datei kann nicht gelöscht werden, zugriff verweigert! Stellen sie fest das der datenträger nicht schreibgeschützt oder voll ist! und das die datei nicht gerade verwendet wird!

Ich hab keine lust müll auf meinem system zu tragen! das soll weg! :verysad :wut

:danke schon ma

R

Ronny

SPONSOREN
Standort
Rheinland
Hast Du's mal im "abgesicherten Modus" versucht (beim Start F8 drücken)?

Wenn auch das nicht klappt, vielleicht mal mit 'ner DOS-Bootdiskette (z.B. von Win 98) oder mit der Knoppix-CD den Rechner starten. Mit der DOS-Bootdisk darf allerdings der zu löschende Ordner nicht auf 'ner NTFS-Partition liegen. Bei Knoppix schon.

Vielleicht klappt's ja auch mit der Funktion "Bereinigen". Vielleicht entfernt die ja auch solchen "Müll". Weiß ich allerdings nicht genau.

Thema:

Kann nicht Deinstallieren! und auch nicht Löschen!

Kann nicht Deinstallieren! und auch nicht Löschen! - Ähnliche Themen

• Avira Deinstallieren

Avira Deinstallieren: Bei der Instalation von Windows 10 soll ich Avira deinstallieren. Ich finde aber Avira nirgend in meiner Systemsteuerung. In meiner Taskleiste ist...
  • Programm aus 2017 , 2018, deinstallieren funktioniert nicht

Programm aus 2017 , 2018, deinstallieren funktioniert nicht: Programm aus 2017 , 2018, deinstallieren funktioniert nicht
  • War Thunder Launcher deinstallieren (12GB)

War Thunder Launcher deinstallieren (12GB): Ich habe vor Ewigkeiten ein Spiel installiert und dachte ich hätte es wieder deinstalliert. jetzt habe ich wenig Speicherplatz und habe gemerkt...
  • Word 2000 für Windows 10 deinstallieren

Word 2000 für Windows 10 deinstallieren: Bitte um dringende Hilfe: wo gibt es eine verständliche Gebrauchsanleitung zur Deinstallation. Mit bestem Dank im voraus.
  • Microsoft Teams und Skype Business deinstallieren

Microsoft Teams und Skype Business deinstallieren: Hallo, Im Rahmen der Installation von Office 365, wurden die im Betreff stehenden Programme Microsoft Teams und Skype Business mit installiert...