Kann nicht booten - GDI.exe fehlerhaft

Diskutiere Kann nicht booten - GDI.exe fehlerhaft im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; vor den fehler habe ich ein paar progis deinstalliert. Ich wollte dann meinen Alten WinME Rechner booten. Ging nix....... dan habe ich bootmenü...

CD-Sammeler

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
66
Alter
26
vor den fehler habe ich ein paar progis deinstalliert.
Ich wollte dann meinen Alten WinME Rechner booten. Ging nix.......
dan habe ich bootmenü genommen und schrittweise bestätigung genommen........"Konfigurationsdateien werden aktualisiert". ich habe den pc resetet.
dann habe ich das bootmenü aufgerufen und abgesicherten modus gewählt. ermeldet das etwas mit der gdi.exe los seie. er meinte, das ich neuinstallieren sollte. ich will des aber nit. wie kann ich des reparieren?
 

the doctor

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.922
Alter
30
Ort
Harpstedt
mach eine reperaturinstallation
 

CD-Sammeler

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
66
Alter
26
ich weis net ob das bei ner upgradecd geht
 

the doctor

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
4.922
Alter
30
Ort
Harpstedt
ansonsten eine vollwertige CD mit nlite oder dem Isobuilder machen
 
Thema:

Kann nicht booten - GDI.exe fehlerhaft

Kann nicht booten - GDI.exe fehlerhaft - Ähnliche Themen

ALLES AUSPROBIERT Windows 10„Critical process died“ Reparatur Modus Endlosschleife: Hallo Community, ich habe seit heute das Probleme das windows 10 nicht mehr richtig hoch fährt und ich in dem Reparatur modus eine...
Windows fährt nicht hoch, repariert sich nicht etc.: Hallo zusammen, da ich schon sehr viel versucht habe, werde ich mein Problem ausführlich schildern. als ich gestern Abend meinen Laptop mit...
Windows fährt nicht hoch, repariert sich nicht etc.: Hallo zusammen, da ich schon sehr viel versucht habe, werde ich mein Problem ausführlich schildern. als ich gestern Abend meinen Laptop mit...
Windows 8 startet nicht , nur schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger: Hallo, leider komme ich bei o.g. Problem nicht weiter. Voraussetzungen: Bei meinem Lenovo ideapad U310 gibt es kein Laufwerk, eine DVD war...
booten bei win xp..: ich hab folgendes mir selber noch nie unter die augen gekommnes problem: ich starte gestern, nach einen arbeitsreichen tag, meinen rechner (amd...
Oben