Kann nicht booten - GDI.exe fehlerhaft

Diskutiere Kann nicht booten - GDI.exe fehlerhaft im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; vor den fehler habe ich ein paar progis deinstalliert. Ich wollte dann meinen Alten WinME Rechner booten. Ging nix....... dan habe ich bootmenü...
CD-Sammeler

CD-Sammeler

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
66
Alter
27
vor den fehler habe ich ein paar progis deinstalliert.
Ich wollte dann meinen Alten WinME Rechner booten. Ging nix.......
dan habe ich bootmenü genommen und schrittweise bestätigung genommen........"Konfigurationsdateien werden aktualisiert". ich habe den pc resetet.
dann habe ich das bootmenü aufgerufen und abgesicherten modus gewählt. ermeldet das etwas mit der gdi.exe los seie. er meinte, das ich neuinstallieren sollte. ich will des aber nit. wie kann ich des reparieren?
 
CD-Sammeler

CD-Sammeler

Threadstarter
Dabei seit
20.12.2004
Beiträge
66
Alter
27
ich weis net ob das bei ner upgradecd geht
 
Thema:

Kann nicht booten - GDI.exe fehlerhaft

Kann nicht booten - GDI.exe fehlerhaft - Ähnliche Themen

Der Dau V 2.10: 1994 (Duemmster Anzunehmender User) Also der Cousin eines Freundes arbeitet wirklich in der Serviceabteilung bei Nixdorf...
Oben